Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

201 Views · Published on Tue, 05 November 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

Im Bushcraft-Camp werden nach einer ausgedehnten Wanderung Pilze gesammelt und anschließend zubereitet. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Fehler. Doch Rettung naht. Ed Stafford ist schon unterwegs. Das Österreichische Rote Kreuz war nicht in die Entstehung des Filmes involviert. Die Filmszenen stammen aus dem Video „Land Rover im Einsatz für das Österreichische Rote Kreuz“ und durften für diesen nicht-kommerziellen Zweck verwendet werden.

Zufällige Videos

Voll Fett ist halb so schlimm - Faszination Wissen | Doku |...

Voll Fett ist halb so schlimm - Faszination Wissen | Doku |...

10 months ago
736

Seit Jahrzehnten hören wir, dass Fett ungesund ist und man wenig davon essen soll. Und obwohl wir immer weniger Fett essen, steigt die Zahl der Fettleibigen und der Herzkranken weltweit seit den 1950er-Jahren an. Was ist da los? Autorin: Jenny von Sperber. Mehr Wissen gibt's unter...

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

4 months ago
371

#yoga #koogle #feetup Kopfstand-Hocker hier bestellen: https://nyc.de/yoga-kopfstand-hocker-koogle-me       http://ProTV.de ... ...

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

6 months ago
229

Was du tun kannst, um deinen Körper abends zur Ruhe kommen zu lassen, so dass du perfekt ausgeruht wirst, sage ich dir in diesem Video.

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

2 months ago
312

 Am 19.Mai 2019 wurden zum 17. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Jessica Schwarz, die ihren Vater 2017 an Darmkrebs verlor, kam mit ihrer Schwester Sandra um das familiäre Risiko zu promoten und die Laudatio in der Kategorie "Engagement des Jahres" zu halten. Zahlreiche prominente...

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

10 months ago
723

Die sogenannten Protonenpumpenhemmer gehören zu den weltweit am häufigsten verordneten Medikamenten. So hilfreich sie bei zu viel Magensäure sind- sind sie auch wirklich so harmlos, dass du sie bedenkenlos über Jahre einnehmen kannst? Was ist zu beachten? Was kannst du tun, um von den...

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen...

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen...

12 months ago
598

Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze - vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele "wissenschaftlich" verbergen. Zahlen, Daten, Diagramme nach Interessenlage? Wie kommen Versicherer z.B. auf...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

4 months ago
565

„ .das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat. Erstmals kommt er rmit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte. Krebs - Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie...

Organspende nach Hirntod: Zweifel an Qualität der Diagnostik |...

Organspende nach Hirntod: Zweifel an Qualität der Diagnostik |...

8 months ago
342

War die Frau hirntot oder nicht? In Bremerhaven wurde eine Organentnahme abgebrochen, weil es Zweifel an der Diagnose gab. Ein Skandal, der eine alte Diskussion neu entfacht: Sind Ärzte gut genug ausgebildet für diese folgenschwere Diagnose? Mehr von Kontrovers unter: http://www.br.de/kontrovers Autorin:...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

2 weeks ago
57

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

10 months ago
552

In der Dokumentation geht es um die Frage, ob Brot uns krank macht. Brot ist ein Grundnahrungsmittel in Deutschland. 80 Kilogramm essen wir im Schnitt davon im Jahr. Nun ist es in Verruf geraten. Macht uns Brot krank? Mehr Wissen unter: http://www.br.de/faszination-wissen BR-Mediathek:

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

1 month ago
117

Klinische Studien zeigen, dass Meditation einen positiven Einfluss auf unser Gehirn hat. Die Wissenschaft erforscht, inwiefern die mentale Praxis wirksam bei Schmerzen, Depressionen und Ängsten ist. Kann die Meditation möglicherweise Krankheiten heilen oder uns gar ganz vor ihnen...

Kann ich meinem Arzt vertrauen? Fragwürdige Diagnosen und unnötige...

Kann ich meinem Arzt vertrauen? Fragwürdige Diagnosen und unnötige...

6 days ago
39

Viele Patienten fragen sich täglich, ob sie ihrem Arzt noch trauen können und welche Interessen er verfolgt. Das Gesundheitssystem fördert eher die schnelle Operation als die langsame Heilung. Jutta Schömel hat ihren Mann verloren, der sich wegen einer Rhythmusstörung am Herzen behandeln...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •