AUF DEM ROTEN STUHL | Hans Söllner "Ich habe keinen Bock mehr"

201 Views · Published on Thu, 08 August 2019 · Wahrheit.TV

Hans Söllner in einem emotionalen Gespräch über Politik, seine Karriere und warum er keinen Bock mehr hat... Webseite: http://www.aufdemrotenstuhl.com Facebook: http://www.facebook.com/mediagroove.de Twitter: https://twitter.com/themediagroove Konzept & Idee: Bernhard EGGER Schnitt & Ton: Marlene Brüggemann http://www.fototrommel.com #hanssöllner #interview #aufdemrotenstuhl

Zufällige Videos

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

10 months ago
758

Für Ziele der Regierenden. von Jochen Mitschka. Nein, ich denke nicht, dass Kinder oder besser gesagt Schüler kein Recht auf Demonstrationen haben. Jedem sollte erlaubt sein, laut und deutlich seine Meinung zu verkünden. Ob das nun wieder gegen gesetzliche Regelungen notwendig ist, d.h. gegen die...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

3 weeks ago
106

Was haben wir nicht zu lesen bekommen? Enthüllungs-Journalist Gerhard Wisnewski greift noch einmal rund 30 Ereignisse auf und stellt kritische Nachfragen. Im Gespräch mit Robert Stein stellt Gerhard Wisnewski sein neues Jahrbuch vor und zeigt auf, was 2019 verheimlicht, vertuscht und vergessen wurde

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

7 months ago
212

Begrenzte Anzahl Remittenden (wie neu und verschweißt) des Bestsellers von Heiko Schrang "#wirsindnochmehr" zum Sonderpreis* statt 24,90...

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

2 months ago
184

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

9 months ago
833

Am 3. Mai ist der Internationale Tag der Pressefreiheit. Dieser jährliche #Aktionstag wurde 1994 von der #UNESCO initiiert. Die Förderung der Presse- und Meinungsfreiheit ist eines der Leitziele der Organisation. Auch in Europa wurden im vergangenen Jahr Medienschaffende tätlich angegriffen, eingesperrt...

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

5 months ago
171

Wenn es auch nur zu einer geringen Abschwächung der Wirtschaft kommt, krachen zuerst die Banken - und dann bricht die Krise mit voller Wucht über die gesamte Wirtschaft herein. Das Kartenhaus stürzt ein. Das ist in Kurzform die Analyse von Markus Krall, die er in einem Video bei TE im Juni analysiert...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

5 months ago
249

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

6 months ago
226

Jo Conrad geht in seinem Video mit der Politik und den Journalisten in unserem Land ins Gericht und spricht dabei aus, was viele denken. Dabei bringt er souverän und ungeschminkt deren Versäumnisse und Verrat am Volk zur Sprache. Hören Sie hier seine ehrliche Ansprache, die auch Ihnen unter die Haut...

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie |...

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie |...

9 months ago
837

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie | Werner Rügemer | NachDenkSeiten-Podcast Richtig: Volkswirtschaft und Industrie in den USA schrumpfen, die Mehrheit der Bevölkerung verarmt. Das moralische Ansehen der Supermacht ist weltweit geschwunden, unter den kriegsführenden...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

1 week ago
33

Unendliches Wachstum in einem endlichen Raum führt zum Kollaps. Diese simple Logik scheint in unserer Zeit kaum noch vermittelbar und das hat seinen Grund. Sobald Gier ins Spiel kommt, setzt der Verstand aus und da spielt es dann keine Rolle mehr, dass die Folgen dieses Denkens erstens längst überall zu...

Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

3 months ago
389

Holger Strohm (* 7. August 1942 in Lübeck) ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde. Strohm ist Autor von rund 40 Büchern....

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

12 months ago
527

- Nachdem jetzt auch 100 Lungenärzte die Propaganda der angeblichen gefährlichen Dieselabgase entlarvt haben, beginnt das Lügengebilde zu zerbröckeln. Auf der einen Seite werden Millionen von Autofahrern kalt enteignet und auf der anderen Seite freuen sich unsere Nachbarstaaten, wo deutsche...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •