Niki Lauda 1949-2019 - Der Rennsport ließ ihn nie los:

413 Views · Published on Tue, 21 May 2019 · DOKU & REPORTAGE

Motorsport-Legende Niki Lauda war weltweit einer der bekanntesten Österreicher. Nun ist er 70-jährig gestorben.1976 saß Niki Lauda minutenlang in einem brennenden Ferrari; 1997 und 2002 versagten seine Nieren; 2018 war seine Lunge am Ende, vermutlich als Folge des Feuerunfalls.

Nun starb Lauda am Montag 70-jährig im Kreise seiner Familie. Er war fünffacher Familienvater, dreifacher Formel-1-Weltmeister, Vorstandsvorsitzender des Formel-1-Teams von Mercedes, Luftfahrtunternehmer, Experte für fast alles.   

Mehr dazu https://nyc.de/2HLukdt im Kurier #koogle me

Zufällige Videos

Geschichte & Entdeckungen VW Bus   Ein Transporter für die Welt

Geschichte & Entdeckungen VW Bus Ein Transporter für die Welt

9 months ago
446

Einst wurde er als Transport-Gestell für den internen Werksverkehr gebaut. Bis heute sind mehr als elf Millionen Exemplare des VW-Bus vom Band gerollt. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

3 months ago
208

Sylt boomt wie nie zuvor. Wer etwas auf sich hält, macht hier Urlaub. Oder - noch mondäner - er kauft sich eine Immobilie. Immer teurer werden die Objekte, so teuer, dass die Einheimischen längst auf der Strecke geblieben sind. Selbst kleine Häuser sind unter 1,5 Millionen Euro nicht zu bekommen,...

Leben vom Überfluss - Die Tafeln | www.hessenreporter.de

Leben vom Überfluss - Die Tafeln | www.hessenreporter.de

2 months ago
350

Immer mehr Menschen nutzen die Lebensmittel-Hilfe. Aber wie viele können die Tafeln noch versorgen? In Frankreich sind Supermärkte gesetzlich verpflichtet, ablaufende Waren zu spenden, damit weniger Lebensmittel weggeworfen werden. Startups sind entstanden, die kommerziell Unverkäufliches abholen und an...

Ackern wie früher: Uriges vom Bauernhof |  Doku

Ackern wie früher: Uriges vom Bauernhof | Doku

2 months ago
314

#ndr #ndrdoku #bauernhof Schweine, die noch Ringelschwänzchen haben, Kühe mit Hörnern und Hühner, die mit ihrem Bauwagen umherziehen. Sie alle gehören zum Hof Hoher Schönberg im Klützer Winkel nahe der Ostsee. Jörg Altmann, der früher einen Kfz-Betrieb besaß,...

Die Wahrheit über die Lüge | Doku

Die Wahrheit über die Lüge | Doku

2 months ago
308

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE Jeder Mensch lügt, jeden Tag sogar mehrfach. Das gilt zwar als unmoralisch, scheint aber ein uraltes Naturerbe zu sein. Auch Tiere schwindeln für ihren Vorteil. Und auch nicht jede Lüge ist zu verurteilen. Manche gelten als Schmierstoff für das tägliche...

Handwerkskunst! Wie man einen Dachstuhl zimmert | Howto |

Handwerkskunst! Wie man einen Dachstuhl zimmert | Howto |

9 months ago
373

Sie gelten als die Aristokraten der Baustelle, und ohne ihren Dachstuhl hatte ein Haus in früheren Zeiten keine Stabilität: die Zimmermänner. Doch deren Arbeit hat sich verändert. Das klassische Zapfen der Balken ist nahezu verschwunden, die langen Nägel in den Sparren auch. Heutzutage halten...

Dominion (2018) - DEUTSCH SYNCHRONISIERT - Komplette Dokumentation...

Dominion (2018) - DEUTSCH SYNCHRONISIERT - Komplette Dokumentation...

45 minutes ago
4

Schaut ihn euch bitte ganz an. Vielleicht passiert ja in dem ein Ein oder Anderen das selbe wie in mir. Die Erkenntnis, dass wir die „ einzige“ Spezies sind,die etwas was sie ihr ganzes Leben lang ohne nach zu denken tut, einfach unterbrechen kann. Macht nicht mehr mit. Weltweit und setzt die...

Propaganda & Public Relations - Manipulation der Masse | Doku |...

Propaganda & Public Relations - Manipulation der Masse | Doku |...

5 months ago
761

Ab dem Ende des 19. Jahrhunderts stellte sich die Frage, wie die Massen in demokratischen Systemen zu steuern seien. So benötigte 1917 die USA für den Kriegseintritt die Zustimmung der Öffentlichkeit. Theoretiker der Massenpsychologie arbeiteten an einer Methodik der Meinungsbeeinflussung, die schon...

Sommer 1988 - Kalter Krieg der Konzerte - Bruce Springsteen, Depeche...

Sommer 1988 - Kalter Krieg der Konzerte - Bruce Springsteen, Depeche...

2 weeks ago
34

ROCK BEHIND THE WALL • KALTER KRIEG DER KONZERTE • Wie der Boss den Osten rockte ... www.Freiluft.de Im Sommer 1988 fand in Berlin der Kalte Krieg der Konzerte statt. Während im Westen Michael Jackson und Pink Floyd auftraten, konnten sich die Ost-Berliner über Konzerte von Bruce Springsteen,...

Die globale Überwachung - Doku | Alles unter Kontrolle.

Die globale Überwachung - Doku | Alles unter Kontrolle.

5 months ago
192

#koogle me: Film von Werner Boote Thema: ALLES UNTER KONTROLLE ist ein aufrüttelnder Film über die Selbstverständlichkeit der Überwachung. Erstausstrahlung: 2015 Facebook, Amazon und Google liefern uns rund um die Uhr den Zugang zur bequemen digitalen Welt! Überwachungskameras auf der...

Spannervideos: Wer filmt Frauen auf Toiletten? | #koogle me Doku

Spannervideos: Wer filmt Frauen auf Toiletten? | #koogle me Doku

3 weeks ago
94

Stellt euch vor, ihr geht zur Toilette und danach kann sich das jeder Spanner im Netz ansehen. Denn jemand hat euch heimlich gefilmt und ein Video davon online gestellt – auf eine Pornoseite. In Deutschland stehen auf Spannervideos bis zu zwei Jahre Haft, doch die Täter fühlen sich online sicher - denn...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

7 months ago
227

KOOGLE WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU ► Der Kreuzfahrt-Boom geht ungebrochen weiter: 25 Millionen Touristen haben sich im Vorjahr auf Riesen-Kreuzern von Traumziel zu Traumziel bringen ließen. Doch das Traumgeschäft hat auch enorme Schattenseiten. Neben dem massiven Schadstoffausstoß, den Reisende...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •