Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

890 Views · Published on Sun, 10 May 2020 · Wahrheit.TV

Geplante biologische Nachweise im Pass. Parallelen zum 3. Reich? Wird Minister Jens Spahn den Plan aufgeben? Forcieren einer neue Petz- und Blockwartmentalität… Erklärungen zur organisierten und arbeitsteiligen Kriminalität. Gibt es hier Parallelen zum Staat? Corona-Psychose als Putschversuch? Herman und Popp widerlegen absurde Merkel-Forderung von maximalen Infektionszahlen, um jederzeit einen neuen Shut-Down einzuleiten Totale Überwachung durch künstliche Intelligenz Doppelmoralische Zensurpläne vor allem gegen die freien Medien, um „Staatsmedien zu schützen“? Ist das 5G – Risiko eine Verschwörungstheorie oder gibt es tatsächliche Beweise? Warum es nie wieder so werden wird, wie es noch vor ein paar Monaten war…. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell


 

 



Zufällige Videos

Philosoph Philipp Hübl über Moral, Emotionen & Polarisierung -...

Philosoph Philipp Hübl über Moral, Emotionen & Polarisierung -...

1 year ago
1,006

http://WAHRHEIT.TV Diesmal wird's wieder philosophisch: Philipp Hübl hat sich mit der Entstehung unserer Moralvorstellungen, spontanen Emotionen sowie Polarisierung befasst. Philipp ist Juniorprofessor für Philosophie an der Universität Stuttgart und forscht zu den philosophischen Grundlagen der...

Corona-Krise - "Wir befinden uns im Krieg" #KenFM...

Corona-Krise - "Wir befinden uns im Krieg" #KenFM...

8 months ago
497

#coronavirus War on Terror war gestern. War on Corona ist die Gegenwart Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Am 16.März sprach Präsident Emmanuel Macron zu den französischen Bürgern. Nach einleitenden Worten zur Lage der Nation, in Zeiten der Corona-Krise, formulierte er folgende Sätze, Zitat:...

Fremdbestimmt - 120 Jahre Lügen und Täuschungen - Thorsten Schulte

Fremdbestimmt - 120 Jahre Lügen und Täuschungen - Thorsten Schulte

1 year ago
675

DVD zum Kongress: https://www.nuovisoshop.de/products/kongress-fur-grenzwissen-regentreff-2019 Buch bestellen:...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

6 months ago
675

Gregor Gysi, DIE LINKE: Eine humanitäre Krise hatten wir weltweit schon lange vor der Corona-Krise. Das ist nicht neu, aber es wird Zeit, sich damit zu beschäftigen! Wir dürfen nur nicht so tun, als ob in den anderen Ländern vieles nicht stimme und bei uns alles in Ordnung sei: Über zwei...

LIVE - Marco Rima im Gespräch mit Bodo Schiffmann - Ich weisssssss...

LIVE - Marco Rima im Gespräch mit Bodo Schiffmann - Ich weisssssss...

2 months ago
1,097

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest - gibt es folgende Möglichkeiten Der Kanal ist ohne Werbung und durch Deinen Support wird es auch so bleiben. Ich bin freischaffend und unabhängig. Vielen herzlichen Dank!  

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

1 year ago
950

Bundeskanzler Merkel wünschen sich viele Deutsche in Rente. Das Problem: Kaum ein Journalist und die Bürger ohnehin nicht, kennen die wahre Rechtslage in Deutschland. Bundeskanzler Angela Merkel kann im Einklang mit dem Grundgesetz theoretisch ewig regieren. Je chaotischer die Situation wird, desto fester...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

8 months ago
593

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

 "Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot?  -

"Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot? -

1 year ago
986

 In 45 Jahren mehr tote als lebendige Nutzer. Facebook - eine Plattform, die vor einigen Jahren noch ein absolutes Muss für jeden war, der einigermaßen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben wollte. Heute sieht das, zumindest bei Jüngeren, ganz anders aus. Erleben wir gerade den Anfang vom Ende...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

1 year ago
1,162

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

1 year ago
830

Wenn es auch nur zu einer geringen Abschwächung der Wirtschaft kommt, krachen zuerst die Banken - und dann bricht die Krise mit voller Wucht über die gesamte Wirtschaft herein. Das Kartenhaus stürzt ein. Das ist in Kurzform die Analyse von Markus Krall, die er in einem Video bei TE im Juni analysiert...

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

11 months ago
433

Tagesdosis 20.12.2019 - Ein Kommentar von Rainer Rupp. Die Glaubwürdigkeit der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) ist dahin. In dieser Tagesdosis geht es um gefälschte und manipulierte OPCW-Berichte, um die Zusammenarbeit von Weißhelm-Terroristen, Lügenmedien und...

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

3 months ago
1,012

Gibt es wirklich eine Maskenpflicht in Schulen? Werden hier Straftaten gegen die Schüler begangen?  Diesen Teil des Interviews lade ich speziell hoch. Natürlich für alle Mütter und Väter auch. Wehrt euch! Die Maskenpflicht an Schulen fühlt sich nicht nur falsch an, sie ist es...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments