Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative Medizin in Wörth am Main

116 Views · Published on Sat, 11 January 2020 · RATGEBER GESUNDHEIT

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie und alles, was Körper, Geist und Seele in den Einklang bringt. Viele Patienten und Klienten besuchten meine Vorträge, Seminare, Ausbildungskurse und nutzen in der Praxis meine Beratung und mein Wissen zur Gesundung. Bitte melden Sie sich bei mir, ich helfe Ihnen gerne! Weitere Informationen finden Sie unter www.regenbogen-praxis.de.

Zufällige Videos

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

4 months ago
272

Tanja aus dem Odenwald ist nicht für die Impflicht gegen Masern. Vor allem aber ist sie dafür, dass Eltern ihre Entscheidungsfreiheit, ob ihr Kind geimpft wird oder nicht, behalten. Ihre Gedanken regen zum Nachdenken an. Hallo und guten Tag, hier ist wieder Tanja aus dem Odenwald. Warum bin ich heute...

Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

5 months ago
308

Im Bushcraft-Camp werden nach einer ausgedehnten Wanderung Pilze gesammelt und anschließend zubereitet. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Fehler. Doch Rettung naht. Ed Stafford ist schon unterwegs. Das Österreichische Rote Kreuz war nicht in die Entstehung des Filmes involviert. Die Filmszenen...

Gesund ernähren - Die perfekte Morgenroutine

Gesund ernähren - Die perfekte Morgenroutine

9 months ago
404

Was du tun solltest, um direkt morgens gesund in den Tag zu starten, erfährst du in diesem Video! Welche Lebensmittel dir morgens am meisten Kraft geben, ob du lieber Kaffee oder Tee trinken solltest und was die Ernährung für Auswirkungen auf dich hat, erkläre ich dir gerne in diesem Video! Wenn...

Wie schützt ein implantierbarer Defibrillator einen Dachdecker vor...

Wie schützt ein implantierbarer Defibrillator einen Dachdecker vor...

5 months ago
222

#Herzrhythmusstörungen #Herzinfarkt #koogle "Bedrohliche Herzrhythmusstörungen: Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?" Das ist die Frage, die die bundesweiten Herzwochen vom 1. bis zum 30. November 2019 beantworten wollen. Mehr dazu → https://nyc.de/2WS5gsF Mehr Videos...

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

4 months ago
369

 Am 19.Mai 2019 wurden zum 17. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Jessica Schwarz, die ihren Vater 2017 an Darmkrebs verlor, kam mit ihrer Schwester Sandra um das familiäre Risiko zu promoten und die Laudatio in der Kategorie "Engagement des Jahres" zu halten. Zahlreiche prominente...

Du stinkst! Wie du Körperduft bekämpfst.

Du stinkst! Wie du Körperduft bekämpfst.

5 months ago
287

Kennst Du Leute mit einem sehr starken Körpergeruch oder Situationen in denen jemand unangenehm riecht? Oder gehörst Du vielleicht selber dazu? Leute meiden Deine Nähe und Du weißt nicht, wieso? In diesem Video lernst Du, warum wir den so oft unangenehmen Körpergeruch bilden und was Du tun...

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

7 Tipps: Gesund und erholsam schlafen

9 months ago
330

Was du tun kannst, um deinen Körper abends zur Ruhe kommen zu lassen, so dass du perfekt ausgeruht wirst, sage ich dir in diesem Video.

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen...

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen...

1 year ago
654

Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze - vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele "wissenschaftlich" verbergen. Zahlen, Daten, Diagramme nach Interessenlage? Wie kommen Versicherer z.B. auf...

10 pflanzliche Arzneimittel

10 pflanzliche Arzneimittel

8 months ago
340

Nur wenn der Wirkstoff aus der Pflanze korrekt extrahiert wurde und der richtige Teil der Pflanze enthalten ist, kann das Arzneimittel auch wirken. Achte also unbedingt auf die Bestandteile des Arzneimittels.

Durch Magen und Darm : Die Gesundmacher | Reportage

Durch Magen und Darm : Die Gesundmacher | Reportage

2 months ago
54

Bei Hessens Top-Medizinern vor Ort: Prof. Siegbert Rossol, Internist und Gastroenterologe am Krankenhaus Nordwest in Frankfurt und Spezialist für das menschliche Verdauungssystem. Magen- und Darmbeschwerden können sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Wichtig ist es, sie rechtzeitig zu diagnostizieren,...

#Covid-19  US-Arzt: „Wir müssen mit Todesfällen im sechsstelligen...

#Covid-19 US-Arzt: „Wir müssen mit Todesfällen im sechsstelligen...

1 week ago
108

Dr. Peter Niemann ist Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie und arbeitet seit über 10 Jahren in den Mayo Kliniken im Mittleren Westen der USA. Wir haben mit ihm über die aktuelle Situation in den USA, den Umgang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in seiner Klinik und die Maßnahmen...

Krebs macht arm | #koogle me

Krebs macht arm | #koogle me

4 weeks ago
62

Auf den ersten Blick merkt man Jenny ihre Krankheit nicht an. Mit uns möchte sie deshalb heute offen über ihre Lebensgeschichte reden. Denn der Krebs traf die Physiotherapeutin 2008 unvorbereitet und veränderte alles. Jenny war damals 24, hatte große Pläne. Dann die Diagnose PMP: ein...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •