#Corona #Tyrannei: Wo stecken wir uns an? Und trifft die Politik die richtigen Maßnahmen?

497 Views · Published on Sat, 31 October 2020 · Wahrheit.TV

Lockdown light. Die Corona-Maßnahmen der Regierung sind drastisch: Kontaktbeschränkungen, geschlossene Bars und Restaurants, Schluss mit Konzerten, Kino und fast jeder Art von Sport. Bus und Bahn dagegen dürfen fahren wie bisher. Auch vollgepackt zur Rush Hour. Eine Begründung: Dort gebe aus kaum Ansteckungen. Aber stimmt das auch?


TON EINSCHALTEN!!!


Offizielle Statistiken sagen tatsächlich, dass es im privaten Umfeld viele Ansteckungen gibt, in Bus und Bahn dagegen kaum welche. Aber die Statistiken sind vermutlich verzerrt, weil die Gesundheitsämter Infektionen im privaten Umfeld leicht nachvollziehen können, in Bus und Bahn dagegen kaum. Und vergessen wird gerne: In drei von vier Fällen gibt es gar keinen Hinweis darauf, wo die Infektion stattgefunden haben könnte… Bericht: Jochen Taßler, Herbert Kordes, Luisa Meyer Das Video gibt den Recherchestand von Oktober 2020 wieder. MONITOR ist eine Produktion des WDR für die ARD. Mehr Infos zu uns gibt es auch hier: www.monitor.de 

Zufällige Videos

Willkommen in der Demokratur - Nuo7

Willkommen in der Demokratur - Nuo7

10 months ago
484

Mehr sehen als Anderswo: http://nuovisoplus.de Programmablauf: 21:15 Uhr Die Spalter von der Aluhutfraktion – NuoViso News 21:50 Uhr Ist die CIA eine Terrororganisation? - Dr. Daniele Ganser NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Unsere Produktionen stellen wir kostenfrei in unserer Mediathek auf...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

7 months ago
624

  Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung - eine Begriffsbestimmung - Verschwörungstheoretiker, Nichtverschwörungstheoretiker und Verschwörungsleugner http://www.wissensmanufaktur.net/verschwoerungstheorie Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung von...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

8 months ago
732

In Bayern gilt seit heute eine Ausgangssperre, im Rest der Republik scheint das nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Europa und weite Teile der Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Wie konnte es so weit kommen? Margarita Bityutski hat die unglaublichen Ereignisse zusammengefasst, die sich in diesem noch jungen...

#KenFM im Gespräch Dr  Bodo Schiffmann Widerstand2020

#KenFM im Gespräch Dr Bodo Schiffmann Widerstand2020

7 months ago
692

Heute das Interview, welches ich mit Ken Jebsen von KenFM in Berlin geführt habe. Vielen Dank, dass ich das Video auf meinen Kanal hochladen darf. Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde  Widerstand 2020 auf dem Prüfstand - Ist Dr.Bodo Schiffmann vertrauenswürdig?...

Die Zins-Tricks der Sparkasse | Der rote Riese zockt ab | Doku

Die Zins-Tricks der Sparkasse | Der rote Riese zockt ab | Doku

1 year ago
2,983

SPARKASSE.ODENWALD.TV Pressestimmen: Seit der Bankenkrise 2009 gelten sie als besonders seriös. Sparkassen und Volksbanken haben deshalb inzwischen mehr Umsatz als Deutsche Bank und Commerzbank zusammen. Doch die Kundenklagen häufen sich. Und mehr noch: Es gibt zahlreiche Geschädigte, die über...

Toxisches Klima! - #KenFM - Me, Myself and Media 53 #koogle me

Toxisches Klima! - #KenFM - Me, Myself and Media 53 #koogle me

1 year ago
1,367

WWW.WAHRHEIT.TV WWW.KRIEG.CO:  „Teile und Herrsche“ ist die bewährteste Methode der Eliten, um die eigene Machtbasis stabil zu halten. Solange es den üblichen Verdächtigen gelingt, die Masse dazu zu bringen, sich selber an die Gurgel zu gehen, kann man sich lässig...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

2 years ago
2,557

WWW.FACEBOOK.COM/ARBEITSLOS & WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE PRESSESTIMMEN: Stefan Sell spricht Klartext über die Gehirnwäsche die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben, und die kommende große Welle der Altersarmut in Deutschland. Stefan Sell ist ein deutscher Sozialwissenschaftler. Er ist Professor...

Unliebsame Journalisten - Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski

Unliebsame Journalisten - Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski

11 months ago
743

Das neue Jahrbuch von Thomas Röper. Vorbesteller erhalten eine handsignierte Ausgabe! https://www.nuovisoshop.de/collections/frontpage/products/spieglein-spieglein-in-der-hand-wer-lugt-am-meisten-im-ganzen-land-thomas-roper Billy Six, Gerhard Wisnewski und Eva Herman. Drei Namen welche aus der Perspektive des...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

1 year ago
870

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Es wird und wurde nun in jüngster Zeit fortlaufend mal mehr, mal weniger hart zum Thema Klima in all seinen Facetten debattiert. Die forcierte Diskussion dynamisierte sich in Deutschland mit dem plötzlichen Auftauchen von Greta Thunberg und der rasanten Entwicklung der...

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011 (Karlsruhe...

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011 (Karlsruhe...

11 months ago
981

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 18. November 2019 in Karlsruhe über den Angriff von Frankreich, Grossbritannien, den USA und anderen Ländern auf Libyen im Jahre 2011, den er als illegal einstuft. Dabei stützt sich Ganser auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

8 months ago
602

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

2 years ago
1,438

Für Ziele der Regierenden. von Jochen Mitschka. Nein, ich denke nicht, dass Kinder oder besser gesagt Schüler kein Recht auf Demonstrationen haben. Jedem sollte erlaubt sein, laut und deutlich seine Meinung zu verkünden. Ob das nun wieder gegen gesetzliche Regelungen notwendig ist, d.h. gegen die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments