Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

354 Views · Published on Sat, 06 July 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was? Autoren: Dennis Kaupp, Jesko Friedrich https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3 https://www.facebook.com/extra3 https://www.twitter.com/extra3 https://www.instagram.com/extra3

Zufällige Videos

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

2 months ago
83

Wem kann man in schwierigen Zeiten vertrauen? Auf jeden Fall Markus Lanz! Darum folgte das Coronavirus der Einladung und stellt sich im Exklusiv-Interview den großen Fragen rund um sich selbst. Dass diverse Familienangehörige mitkamen, war zuvor nicht abgesprochen. Trotzdem ist das Virus bemüht, sich...

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

1 year ago
563

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Comedy statt Corona!  Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

Comedy statt Corona! Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

4 months ago
82

Willy Astor liefert seit 30 Jahren feinsten Bühnenhonig. Sein Seniorenmedley ist neben Radkäppchen, seinen Alkohol-Wortspielen oder dem Frankenlied einer seiner echten Klassiker. Darin kommt "Hello Again" von Howard Carpendale genau so vor wie "La Isla Bonita" oder "Schickeria"...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

1 year ago
435

WWW.COMICBOOK.DE → Nuhr im Ersten vom 11. April 2019 Gäste: Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter Für den 11. April hat sich Dieter Nuhr mit Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter wieder scharfzüngige, kompromisslose und...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

10 months ago
410

Alle 17 Minuten wird in Berlin ein Fahrrad gestohlen. Höchste Zeit also, sich diesem Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu widmen, um den Dieben ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Mit dabei im Fahrraddiebabschreckungs-Tag-Team: Adel Tawil, Die Atzen, ein Gospel Chor und eine vier Meter...

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

2 years ago
624

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nAm Stammtisch versuchen die Teilnehmer einer Unions-Regionalkonferenz das konservative Parteiprofil wieder zu schärfen.

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

1 year ago
1,048

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz,...

Bundespräsident #Steinmeier: "Mundschutz empfehlenswerter als...

Bundespräsident #Steinmeier: "Mundschutz empfehlenswerter als...

3 months ago
314

Kaum gehen im #Corona Reservekrankenhaus auf dem Messegelände #Berlin vermeintlich die Kameras aus, zieht sich #SPD Bundespräsident #Steinmeier die Schutzmaske vom Gesicht. https://www.amazon.de/Frank-Walter-Steinmeier-Maske-Pappe #Steinmeier: "Mundschutz empfehlenswerter als...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

4 months ago
53

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Corona und das Grundgesetz - Satire | Die Mathias Richling Show

Corona und das Grundgesetz - Satire | Die Mathias Richling Show

2 months ago
55

Ein Kabarettist, tausend Gesichter: Kretschmann und Strobl tragen Mundschutz und nehmen doch kein Blatt vor den Mund, Karl Lauterbach forscht höchstpersönlich im Labor und Gloria von Thurn und Taxis lädt zu einer Führung durch ihre Gemächer. Mit Mathias Richling geht es auch in Zeiten der...

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

1 year ago
463

Europa - die Band | Vermisst - Wo ist Angela Merkel? | Torsten Sträter: Pressesprecher von Olaf Scholz | Deutsche IS-Kämpfer - Die schlimmsten Touristen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3 https://www.facebook.com/extra3...

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

1 year ago
463

Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht. ►Alle Quellen hier:...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments