Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

636 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

12 months ago
386

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nWas kostet Fleisch wirklich? Dieser Frage gehen Max Uthoff und Erwin Pelzig nach.

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

10 months ago
349

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE /// WWW.FACEBOOK.COM/ZEITUNG // Ein Blick auf die Menschheit genügt: Der Planet ist ohnehin nicht mehr zu retten. Unser Vorschlag zur Güte: Wir lassen es noch einmal richtig krachen und dann jagen wir die ganze Scheiße in die Luft.

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

12 months ago
517

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nÖzcan Cosar macht sich Gedanken zum Drang des Menschen Tiere zu töten und zu essen, und stellt sich eine Welt vor, in der alle Menschen in Sachen Ernährung gleich sind.

 Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

9 months ago
470

Aufzeichnung aus der Volksbühne Berlin vom 24.04.2019 Meinen die das ernst? Ja! Niemand nimmt die Europawahl 2019 ernster als Die #PARTEI. Deswegen war es wichtig, mit dem größten Europawahlkampfauftakt aller deutschen Parteien* vor 777 Gästen in der ausverkauften Berliner Volksbühne ein...

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

12 months ago
399

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum eines der reichsten Länder der Welt einen Pflegenotstand hat.

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

12 months ago
836

Willkommen bei JukinVideos Top 100 Viral Videos von 2018! Wir haben die besten Videos aus diesem Jahr zusammengetragen und sind bereit, sie Ihnen zur Verfügung zu stellen. Von Bärenangriffen über gruselige Muscheln, verspielte Streiche bis hin zu Kinderkatastrophen und allem, was dazwischen liegt, schau...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

9 months ago
531

Anlässlich des Prix Pantheon Finales 2019 resümiert Dietmar Wischmeyer die politischen Geschehnisse von 2019 und gibt einen humorvollen Ausblick in das letzte Amtsjahr von "Mutti" Angela Merkel. Quasi der erste Jahresrückblick des Jahres. Wird zwar als Satire verkauft, aber der Mann sagt...

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

2 months ago
244

#RolfMiller #DjangoAsül #Kabarett #Comedy #BR Wenn eine Ausländerbehörde von Django Asül geleitet wird, ist das Chaos nicht weit. Wenn ihm dann auch noch der Odenwälder Rolf Miller ambitioniert zur Seite stehen, naht das Inferno.     Bayerischer Rundfunk:...

Deutschland ist gespalten! Lisa Fitz sagt warum | Spätschicht

Deutschland ist gespalten! Lisa Fitz sagt warum | Spätschicht

4 months ago
185

Deutschland ist gespalten - in links und rechts, oben und unten, "der Nutella" und "das Nutella." Lisa Fitz arbeitet deshalb an der wahren deutschen Widervereinigung. Denn das Land fühlt sich zunehmend gespalten an – vor allem zwei Kulturkreise scheinen nicht miteinander vereinbar: Nord-...

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

4 weeks ago
209

Wutbürger-Rede von Roland Düringer (österr. Kabarettist und Schauspieler)  Ich darf Ihnen vielleicht kurz erklären, wer wir sind. Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken und wir sind natürlich auch keine Rechten. Wir sind keine wirklich Armen und wir...

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

2 months ago
233

Über die Zweckentfremdung der Demenz (2/2) Brillant, aber stellenweise schon schmerzhaft in seiner Treffsicherheit ist das aktuelle Kabarett-Programm von Georg Schramm. In ‘Meister Yodas Ende – über die Zweckentfremdung der Demenz’ lässt Schramm, der das offizielle Rentenalter auch...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

4 months ago
254

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •