phoenix persönlich: Sahra Wagenknecht bei Alfred Schier

743 Views · Published on Sun, 08 March 2020 · Aufstehen.TV

Die Forderungen der Grünen, die Grenzen zu öffnen seien „unehrlich“ und „wohlfeil“. Im Effekt führe dies dazu, dass die #AfD noch stärker werde. Sahra #Wagenknecht (Die Linke) erläutert in phoenix persönlich auch die Ursache ihres #BurnOut und spricht über ihr Leben jenseits der Politik. 

 

Zufällige Videos

„Jetzt zählt das Wir“? Meine Antwort auf die...

„Jetzt zählt das Wir“? Meine Antwort auf die...

6 months ago
631

»Jetzt zählt das Wir« und »Danke für Eure Solidarität« prangt auf einer aktuellen Werbekampagne der Bundesregierung. Ja, es ist wunderbar, dass es in der Bevölkerung während der Krise so viel Solidarität und gegenseitige Hilfe gab und gibt. Aber wenn die Bundesregierung von Solidarität redet: Was für eine...

Rettungs- und Konjunkturpakete: Wer gewinnt, wer bezahlt? | Bessere...

Rettungs- und Konjunkturpakete: Wer gewinnt, wer bezahlt? | Bessere...

5 months ago
704

Nun hat die Bundesregierung also ein großes Konjunkturpaket geschnürt. Darin ist einiges, was sinnvoll und jenseits der Coronakrise überfällig ist, etwa der Kinderbonus für Eltern oder die finanzielle Entlastung der Kommunen. Doch sozial ausgewogen finde ich das Paket nicht. Was falsch läuft und warum die...

Thema Klimaschutz - Sahra Wagenknecht bei Illner - 19.09.2019

Thema Klimaschutz - Sahra Wagenknecht bei Illner - 19.09.2019

1 year ago
1,210

Zu Gast: • Tobias Hans (CDU Ministerpräsident) • Stephan Weil (SPD Ministerpräsident) • Sahra Wagenknecht (Die Linke) • Dr. Mai Thi Nguyen-Kim (Chemikerin) • Prof. Dr. Christoph M. Schmidt (Ökonom) Am Freitag geht es beim Klimaschutz ums Eingemachte: Während...

LIVESTREAM: Das Land verändern! Aber wie? Sahra Wagenknecht und...

LIVESTREAM: Das Land verändern! Aber wie? Sahra Wagenknecht und...

1 year ago
1,295

Das Land verändern! Aber wie? Sahra Wagenknecht und Kevin Kühnert diskutieren mit Vertretern sozialer Organisationen und Bewegungen. Mittwoch ab 18:30 in Berlin und hier im Livestream!

Wohin fließt unser Geld? #Corona, zweifelhafte Stiftungen und...

Wohin fließt unser Geld? #Corona, zweifelhafte Stiftungen und...

6 months ago
739

Über sieben Milliarden Euro hat eine von Ursula von der Leyen angeführte Geberkonferenz für den Kampf gegen das Coronavirus diese Woche eingesammelt. Die Bundesregierung hat 525 Millionen Euro zugesagt. Das klingt erst einmal toll – hoffen wir doch alle, dass bald ein Impfstoff entwickelt wird. \nWeniger...

Alex Olivari „Deutschland zeig Dein Gesicht“

Alex Olivari „Deutschland zeig Dein Gesicht“

2 months ago
1,297

DEUTSCHLAND ZEIG DEIN GESICHT - Alex Olivari Teilt das Video bitte, wenn es Euch gefällt !   Deutschland zeig Dein Gesicht Wach endlich auf und kämpf für Dein Recht Lass Deine Kinder wieder frei Lass sie wieder singen, spielen und schreien...

Sahra Wagenknecht und Thomas Middelhoff über Monopolmächte | Markus...

Sahra Wagenknecht und Thomas Middelhoff über Monopolmächte | Markus...

2 weeks ago
345

Sahra Wagenknecht, Politikerin bei der Partei „Die Linke“, äußert sich im Hinblick auf die Bundes-tagswahl 2021 zur Programmatik und zur Personalsituation in ihrer Partei sowie zur Möglichkeit eines Rot-Rot-Grün-Bündnisses. Dabei kommt das Thema „Mobbing“ im...

#Klartext: Reinhard Mey: Sei wachsam (live) . Album :...

#Klartext: Reinhard Mey: Sei wachsam (live) . Album :...

12 months ago
1,386

Besser kann man einen Aufruf kaum formulieren. 1996 enstanden und immer noch aktuell.    

Coronavirus und das kaputtgesparte Gesundheitssystem | Bessere Zeiten...

Coronavirus und das kaputtgesparte Gesundheitssystem | Bessere Zeiten...

8 months ago
1,242

Nach tagelangem Abwiegeln hat Gesundheitsminister Spahn inzwischen eingeräumt: Deutschland stehe am Beginn einer Epidemie. Medizinische Mundschutze sind vielerorts ausverkauft, im Supermarkt sieht man Leute, die kistenweise Konserven kaufen. Nun wäre es ganz sicher unverantwortlich, Panikstimmung zu...

Corona-Gegner ziehen "maskenlos durch die Stadt"...

Corona-Gegner ziehen "maskenlos durch die Stadt"...

2 days ago
243

Fragwürdige Protestaktion in Berlin: Eine Gruppe Maskenverweigerer zog singend durch ein Einkaufszentrum. Dabei kam es zur Konfrontation mit Umstehenden und Sicherheitsleuten. Mehr dazu ► https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88810344/berlin-corona-gegner-ziehen-maskenlos-durch-die-stadt-.html...

Schon wieder ein Kind gestorben. Masken gefährden Leben und...

Schon wieder ein Kind gestorben. Masken gefährden Leben und...

4 weeks ago
658

Schon wieder ein Kind gestorben. 13 Jahre ohne Vorerkrankungen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstickt weil es eine Maske getragen hat. Steht auf und tut was. Bodo Schiffmann #corona Bitte teilen und verbreiten!     

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“ „Ich lass‘ mir das nicht...

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“ „Ich lass‘ mir das nicht...

5 months ago
1,207

Ab sofort treffen wir uns täglich um 20:00 Uhr, pünktlich zur Tagesschau, auf dem Balkon oder am offenen Fenster und rufen gemeinsam: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!" "Ich lass' mir das nicht länger gefallen!" "Mein Körper gehört mir!" Macht Krach!...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments