Nuhr im Ersten ✯ Greta Skandal Sendung vom 26. September 2019 ✯

296 Views · Published on Wed, 02 October 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Angriffslustig und scharfzüngig geht es nach der Sommerpause in eine neue Ausgabe von #Nuhr im Ersten" mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: #GretaThunberg, Monika Gruber, Lisa Eckhart, Ingo Appelt und Torsten Sträter. Mehr von #Comedy & #Satire im Ersten:  #koogle me

 

 

Ansprache #Nuhr im Ersten mit Hitlerparodie Björn #Höcke und #Greta Thunberg #Klimawandel #shitstorm #koogle me

"Schnackseln (koitieren) wie ein vegan ernährter Bio-Stier" Monika Gruber bei #Nuhr im Ersten

 

Zufällige Videos

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

3 months ago
44

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

1 year ago
460

http://Odenwald.TV Heidelberg (dvpa.de) - Erfahrene Trinker ahnten schon lange, was das Institut für Nahrungsmittel­kunde in Heidelberg jetzt herausgefunden hat: Das letzte Bier, das man am Ende eines feucht-fröhlichen Abends zu sich nimmt, ist in neun von zehn Fällen schlecht und kann daher zu...

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

1 year ago
552

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt". Gemeinsam mit ihren Gästen Sarah Bosetti, Severin Groebner und Jess Jochimsen wollen sie "Stimme sein für...

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ...  #koogle me

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ... #koogle me

5 months ago
260

"Genauso wie‘s letzte Mal, Fräulein Sophie?" wird Diener Johann fragen, und Fräulein Sophie wird wie gewohnt antworten: "Genauso wie jedes Jahr, Johann!" - diesmal allerdings auf Hessisch. Der Hessische Rundfunk hat den kultigen Sketch neu produziert - nah am Original und doch...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

2 months ago
23

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

1 year ago
399

Europa - die Band | Vermisst - Wo ist Angela Merkel? | Torsten Sträter: Pressesprecher von Olaf Scholz | Deutsche IS-Kämpfer - Die schlimmsten Touristen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3 https://www.facebook.com/extra3...

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

3 days ago
5

Der neue Impf-Chip der Bill und Melinda Gates Foundation im Test. 

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

Dietmar Wischmeyer Neujahrsansprache 2020 #koogle me

5 months ago
256

Neujahrsansprache - Dietmar Wischmeyer rechnet direkt mal generationsübergreifend ab. Von Generation Verbrennungsmotor

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

3 months ago
63

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.     Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig...

Revolution 1918 - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

Revolution 1918 - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

1 year ago
1,228

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nEin Jahrhundert nach der Ausrufung der Republik und der Novemberrevolution stellen die Mitglieder des Anstaltsensembles interessante Parallelen zu den aktuellen politischen Geschehnissen fest.

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

2 months ago
72

BKF - Burgenland Aktuell Moderation Eierkratzen Nadja Ebinger beim Versuch der Erklärung des Osterbrauches "Eierkratzen".    

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

5 months ago
225

Georg Schramm über den Zorn als Instrument zum Systemwechsel.    

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •