Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

74 Views · Published on Sun, 17 May 2020 · Wahrheit.TV

Werden die Corona-Demos zu einer Gefahr? Und wenn ja, für wen? Wie wird medial darüber berichtet und vor allem: Wie fair? Aron Morhoff hat sich einen Überblick über die Mainstream-Berichterstattung verschafft. Weißrussland ist bis heute das gallische Dorf der Corona-Zeit. Hier gab es keine Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Dahinter steckt im wesentlichen Präsident Lukaschenko, der auch als "letzter Diktator Europas" bezeichnet wird. Sein Argument ist so kontrovers wie nachvollziehbar: Wir können uns einen Lockdown wirtschaftlich nicht leisten. Der deutsch-amerikanische Epidemiologe Dr. Knut Wittkowski ist ein vehementer Kritiker des globalen Lockdowns. Aus seiner Sicht war Corona zwar eine schwere Grippe, aber nicht mehr als das. Die Infektionswelle hat sich demnach wie erwartet entwickelt und ist so stark am Abklingen, dass man bereits vom Ende der Pandemie sprechen kann. Daher seien auch Zahlen wie der berühmte "R-Faktor" inzwischen irrelevant. Jasmin Kosubek hat sich in einem spannenden Gespräch mit dem kontroversen Wissenschaftler unterhalten. *Anmerkung der Redaktion: Dr. Knut Wittkowski wird vorgeworfen eine Falschaussage bezüglich einer Professur an der Rockefeller Universität getätigt zu haben. Im vollständigen Interview macht der Epidemiologe klar, dass er zwar 20 Jahre die Abteilung für Biostatistik an der Rockefeller Universität leitete, aber nie als Professor tätig war. Außerdem distanziert sich sein ehemaliger Mitarbeiter von den Aussagen des New Yorker Biostatistikers. Tests, Tests und noch mehr Tests. Antikörpertests sind bereits seit einigen Wochen in aller Munde und Jasmin Kosubek hat sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und den Test durchgeführt. Der Test ist von einem chinesischen Hersteller namens Hightop, dieser ist bereits seit einigen Wochen zu haben, weist aber einige Schwächen auf. Roche, der Schweizer Pharmariese, soll jetzt im Mai seinen ganz eigenen Antikörpertest auf den Markt bringen, der Beste seiner Art, so heißt es zumindest. 

Zufällige Videos

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

1 year ago
667

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

7 months ago
425

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

⚠️ Rechtsstaat am Ende? Oberstaatsanwalt Ralph Knispel -...

⚠️ Rechtsstaat am Ende? Oberstaatsanwalt Ralph Knispel -...

10 months ago
264

⚠️ Rechtsstaat am Ende? Oberstaatsanwalt Ralph Knispel - 03.07.2019 bei Markus Lanz

Auswirkungen der Einschränkung der Grundrechte Mitteilung von...

Auswirkungen der Einschränkung der Grundrechte Mitteilung von...

2 months ago
46

Dies ist eine Audiomeldung von Andreas Popp und Bilder von Aktionen gegen die Einschränkung unserer Grundrechte https://www.nichtohneuns.de/

Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

8 months ago
557

Holger Strohm (* 7. August 1942 in Lübeck) ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde. Strohm ist Autor von rund 40 Büchern....

Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die Wahrheit: Wie die USA den...

Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die Wahrheit: Wie die USA den...

9 months ago
442

Planten Roosevelt und die USA den 2.Weltkrieg? Buch von Edgar Dahl "Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die www.Wahrheit.TV : Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten":  Bestseller → https://amzn.to/2N0CLXG So ungeheuerlich es auch klingen mag, doch nach unserem heutigen Gast...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

2 months ago
531

Sie ist die mutigste Frau Deutschlands: Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg hat nicht nur Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen im Zusammenhang mit der angeblichen #Corona Epidemie eingereicht. Sie ist auch an die Öffentlichkeit...

Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 nicht zerstört

Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 nicht zerstört

9 months ago
345

Universitätsstudie kommt zu dem Schluss: Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 in www.NYC.de nicht zerstört - http://Wahrheit.TV University Study Concludes: Fire Did Not Bring Down Building 7 on 9/11 @ www.NYC.de FOR MORE INFORMATION, VISIT HTTPS://AE911TRUTH.ORG/WTC7. VIDEO►...

Die Krise ist weitgehend herbeigeredet // Welt Interview mit Prof....

Die Krise ist weitgehend herbeigeredet // Welt Interview mit Prof....

1 month ago
60

Haben die Maßnahmen der Regierung gegen das Corona-Virus gewirkt? Nein, sagt der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Der Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen in Hannover, fordert eine umgehende Aufhebung des Corona-Lockdowns. Die Reproduktionszahl 1, die die Kanzlerin als Erfolg des...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

9 months ago
298

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

2 months ago
57

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Videos by Jasinna :: Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns...

Gekaufte Journalisten Reupload | Dr Udo Ulfkotte † Fakten zu...

Gekaufte Journalisten Reupload | Dr Udo Ulfkotte † Fakten zu...

6 months ago
389

Andreas Arlt schrieb: Da ich finde das dieses Interview viele alte Dinge der Lügenpresse oder gleichgeschalteten Massenmedien (seine Worte) aufzählt und deren Täter und die unterschiedlichen stellen die einfluss nehmen auf die deutschen Medien. Aus meiner sicht auf jeden fall sehenswert auch seine...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •