Anschlag auf Synagoge - Jagd auf die Killer von Halle - BILD Live

989 Views · Published on Wed, 09 October 2019 · WWW.POLIZEI.CO

Anschlag vor der Synagoge im Paulus-Viertel in Halle! Mindestens zwei Menschen wurden getötet! Mit verschiedenen Waffen sollen am Mittwochmittag Schüsse abgefeuert worden sein. Mehrere bewaffnete Täter waren auf der Flucht, sagte eine Polizeisprecherin. Augenzeugen berichten, dass die Killer Schutzwesten und Gewehre trugen. Inzwischen gab es eine Festnahme. Mittlerweile steht fest: Ein Killer wollte die Türen der Synagoge aufschießen!

 

Zufällige Videos

Autofahrer stirbt bei Unfall auf A67 bei Büttelborn

Autofahrer stirbt bei Unfall auf A67 bei Büttelborn

1 week ago
146

 Büttelborn A 67: 26-Jähriger bei Alleinunfall tödlich verletzt  Büttelborn (ots) http://Presse-Echo.de Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 ist ein 26 Jahre alter Autofahrer am Mittwochmorgen (05.08.) ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der...

Groß-Rohrheim B44:  Auto fährt über Verkehrsinsel, Motorblock...

Groß-Rohrheim B44: Auto fährt über Verkehrsinsel, Motorblock...

10 months ago
469

Der Wagen überschlug sich mehrfach, bis er nach 120 m im nahen Graben auf dem Dach liegend zum Stehen kam.    

Breuberg/Odenwald: Unglaubliche Brandstifter

Breuberg/Odenwald: Unglaubliche Brandstifter

1 year ago
992

Brandstifter zündeln zum wiederholten Mal im Wald rund um die Burg #Breuberg im #Odenwald. Das steile Terrain und die anhaltende Trockenheit stellen die Feuerwehr vor akute Probleme.

Bombenentschärfung auf Messplatz Darmstadt

Bombenentschärfung auf Messplatz Darmstadt

5 months ago
101

Auf dem Darmstädter Messplatz ist am Dienstag eine amerikanische Fliegerbombe gefunden worden. Um 14.33 Uhr wurde die 500 Kilogramm schwere Bombe entschärft.  

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

3 months ago
43

In einem Supermarkt in Köln/Troisdorf ist ein vermeintlicher Routineeinsatz zweier Beamte total eskaliert. Diese waren am Samstagnachmittag in einen Supermarkt gerufen worden, weil dort sich zwei Männer weigerten, der Schutzmaskenpflicht nachzukommen. Im Gespräch mit den Beamten eskalierte die Situation...

Bei Mörlenbach:  Audi R8 in zwei Teile gerissen. Fahrer tot!

Bei Mörlenbach: Audi R8 in zwei Teile gerissen. Fahrer tot!

2 years ago
665

Am Samstag (09.06.2018) gegen 16.26 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Fahrer aus Stuttgart die L 3120 aus Richtung Weiher kommend in Richtung Kreidach. Kurz vor der Ortseinfahrt Kreidach kam der Fahrer nach rechts, vermutlich infolge überhöhter und nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab. Durch...

Südhessen : Acht Tote nach Schüssen in Hanau - Mehrere...

Südhessen : Acht Tote nach Schüssen in Hanau - Mehrere...

6 months ago
271

In Hanau sind acht Menschen bei Schießereien in zwei Shisha-Bars getötet worden. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, am frühen Morgen erfolgte ein Zugriff. ❗ #Update nach #Schießerei in #Hanau ❗Mutmaßlicher Täter wurde leblos an seiner Wohnanschrift in #Hanau aufgefunden....

Start RTH Christoph 5 in Breuberg/Odenwald

Start RTH Christoph 5 in Breuberg/Odenwald

2 months ago
48

Start RTH Christoph 5 am 8.6.2020 in Breuberg im Odenwald.

Frau erschossen - Täter auf der Flucht

Frau erschossen - Täter auf der Flucht

1 year ago
371

Die Frankfurter Straße in Offenbach wurde in der Nacht zu einem Tatort. Ein Audi fährt an einem Porsche vorbei, in diesem Wagen sitzt eine Frau. Plötzlich fallen Schüsse und durchdringen die Porschetür. Die Kugeln treffen die 44 Jährige. Sie stirbt noch am Unfallort. Der Audifahrer gibt...

An die Polizei und Sicherheitsdienste: "Bitte schaut euch das...

An die Polizei und Sicherheitsdienste: "Bitte schaut euch das...

3 months ago
60

Remonstrationspflicht ... ist die Pflicht des Beamten, Bedenken gegen die Rechtmässigkeit dienstlicher Anordnungen unverzüglich bei seinem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Vgl. § 56 Bundesbeamtengesetz, § 38 Beamtenrechtsrahmengesetz. Beamte müssen die Rechtmäßigkeit...

✅ #Coronavirus –  Warnungen der Polizei: Vorsicht vor...

✅ #Coronavirus – Warnungen der Polizei: Vorsicht vor...

5 months ago
174

#coronavirus #betrug #koogle ► http://protv.de/channel/general Als wären die Coronakrise und ihre Auswirkungen nicht schon schlimm genug, nutzen Betrüger die Verunsicherung der Menschen auch noch schamlos aus. Sie geben sich als Mitarbeiter*innen des Gesundheitsamtes aus und versuchen, vor allem...

⚠ Vorsicht ‼  Nagelfallen an Mountainbike-Strecke im Odenwald

⚠ Vorsicht ‼ Nagelfallen an Mountainbike-Strecke im Odenwald

7 months ago
311

#Breuberg #Odenwald #koogle http://Odenwald.TV & http://Polizei.Co Pressestimmen +++ Nagelfallen auf Mountainbikestrecke +++ Auf einer Mountainbikestrecke bei Breuberg (Odenwald) haben Unbekannte massiv Nägel in Baumwurzeln geschlagen und die Köpfe abgeknipst. Mountainbiker hatten die Nägel bemerkt. Die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments