Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

88 Views · Published on Mon, 30 September 2019 · DOKU & REPORTAGE

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay, für Sex mit Puppen zu bezahlen? Die Bordell-Besitzerin Evelyn Schwarz sagt: Ja, denn es ist nur ein größeres Sexspielzeug! Evelyn ist Sexarbeiterin und die Betreiberin des ersten Puffs dieser Art in Deutschland. Die Idee, ein Bordell mit Puppen statt Prostituierten zu eröffnen, hatte sie vor zwei Jahren. Der Grund: Evelyn konnte keine geeigneten Prostituierten für ihr Bordell finden. Aus anfangs zwei Dolls sind inzwischen 16 geworden. An Spitzentagen sind sie ausgebucht. Ich war ehrlich gesagt vor meinem Besuch ziemlich aufgeregt, denn ich war noch nie zuvor in einem Bordell - schon gar nicht mit Sexpuppen. Drinnen sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: Die Zimmer sind abgedunkelt, im Hintergrund dudelt Lounge-Musik, auf dem Fernseher laufen Pornos. Nur liegt da keine echte Prostituierte im Bett, sondern eine Sexpuppe aus Kunststoff namens Xena. Sie soll nicht nur Männer befriedigen, auch Frauen suchen im BorDoll eher den Kontakt zu weiblichen Puppen. Xena wurde wie die anderen Sexpuppen in Asien produziert. Wenn sie warm werden, lassen sie sich biegen - aber nur in menschliche Positionen. Ich habe Xena aufs Zimmer getragen und das war gar nicht so leicht, denn sie wiegt fast 40 Kilogramm. Und dann war ich allein mit Xena auf dem Zimmer… Wenn ihr wissen wollt, wie mein Tag im BorDoll weiterging und ob ich nach meinem Bordell-Besuch die Faszination für Sexpuppen nachvollziehen kann, dann schaut meine Folge: „Mein Tag im Sexpuppen Bordell“ Folge 8 der Frage „Darf ich für Sex bezahlen?“ Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge. 

Zufällige Videos

50 Jahre Rolling Stones - Doku: Crossfire Hurricane

50 Jahre Rolling Stones - Doku: Crossfire Hurricane

5 months ago
502

Ihre Musik prägte mehrere Generationen und sie sorgten regelmäßig für Schlagzeilen: die Rolling Stones. Im Dokumentarfilm sind unveröffentlichte Konzert- und Interview-Ausschnitte zu erleben. Die Filmerzählung entstand 2012 anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Band und...

Migration - Das große Missverständnis -  Falsche Hoffnungen und...

Migration - Das große Missverständnis - Falsche Hoffnungen und...

2 weeks ago
82

Seit Kanzlerin Angela Merkel 2015 Flüchtlingen die Einreise gewährte, fegt eine Diskussion durch Europa. Im Zeitraffertempo sind liberale Werte infrage gestellt, politische Koordinaten verschoben und Regierungen und Parteien in Schwierigkeiten gebracht. "Goldener Westen"?...

Trauminsel Revisited - Sarakiniko alternatives Leben in Griechenland

Trauminsel Revisited - Sarakiniko alternatives Leben in Griechenland

6 months ago
404

WWW.PUEBLO.DE : Sarakiniko alternatives Leben GmbH 1978/2008 - Dokumentation Deutschland 2009 - Thema: Aussteiger | arte @#koogle me Im Sommer 1979 begannen 200 Männer und Frauen ein abenteuerliches Projekt. Sie wollten ihre Vision eines alternativen Lebens mit Gleichgesinnten realisieren, kauften die...

Massive Tierschutzverstöße in der Milchproduktion | REPORT

Massive Tierschutzverstöße in der Milchproduktion | REPORT

3 months ago
99

Gemeinsame Recherchen von SZ, FAKT und REPORT Mainz decken Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetriebe auf.

Die Meute - Macht und Ohnmacht der Medien 2001 - #koogle me (DOKU)

Die Meute - Macht und Ohnmacht der Medien 2001 - #koogle me (DOKU)

2 months ago
124

WWW.WAHRHEIT.TV: 'Die Meute' der Journalisten nimmt Herlinde Koelbl in dieser filmischen Dokumentation ins Visier. Sie dreht die Fernsehkamera um 180 Grad. Aus der Perspektive von Politikern und Prominenten hat sie einige Monate lang in der Bundeshauptstadt Berlin Journalisten, Fotografen und Kameraleute bei...

Gladio: Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen" im...

Gladio: Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen" im...

6 months ago
208

In Italien und Deutschland sterben in den 60er bis 80er Jahren zahlreiche Menschen bei Bombenanschlägen. Indizien belegen bestimmte Zusammenhänge, die Spuren führen zu einer geheimen Struktur namens "Gladio". Ursprünglich als Spionage- und Sabotageorganisation im Falle eines sowjetischen...

Satanismus Kannibalismus Menschenopfer in Deutschland

Satanismus Kannibalismus Menschenopfer in Deutschland

6 months ago
330

Satanismus und Kannibalismus, Satanic Ritual Abuse, Rituelle Gewalttaten Menschenopfer ZDF Reporter rund 2002. Siehe... Paul Pawlowski schrieb Ritueller Missbrauch, "Züchtung" von Kindern, Zwang zu Mord und Kanibalismus ist mitten in Deutschland. Ich hatte Kontakt zu einer Betroffenen aus...

Handwerkskunst: Ein Schachbrett mit Intarsien | SWR Fernsehen

Handwerkskunst: Ein Schachbrett mit Intarsien | SWR Fernsehen

5 months ago
298

Schreiner Heinz Echtermann aus Mermuth im Hunsrück stellt seit fast sieben Jahrzehnten kunstvolle Intarsien her. Er zeigt uns, wie man ein Schachbrett mit kleinsten Zahlen und Buchstaben gestaltet. Landesschau Rheinland-Pfalz-Kanal abonnieren unter: http://x.swr.de/s/lsyt Willkommen auf dem YouTube-Kanal der...

Handwerkskunst! Wie man ein echt gutes Brot backt |

Handwerkskunst! Wie man ein echt gutes Brot backt |

5 months ago
272

"Gut Brot will Weile haben" sagt Bäckermeister Günther Weber und beschreibt damit eine der wichtigsten Zutaten seiner Kunst: Zeit. Rund 20 Stunden braucht sein Holzofenbauernbrot vom ersten Sauerteig bis zum knusprigen Laib - wir haben uns die Zeit einmal genommen. Landesschau Rheinland-Pfalz-Kanal...

Die Große Geldflut: Wie Reiche immer reicher werden

Die Große Geldflut: Wie Reiche immer reicher werden

5 months ago
192

Seit Jahren drücken die Notenbanken dieser Welt die Zinsen, um verschuldete Staaten zu stabilisieren, Banken zu retten und Wachstum anzukurbeln. Eine noch nie dagewesene Geldflut führt zu neuen Blasen. Beispiel Immobilien: Nicht nur in deutschen Großstädten explodieren die Preise. In London kostet...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

3 months ago
70

KOOGLE WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU ► Der Kreuzfahrt-Boom geht ungebrochen weiter: 25 Millionen Touristen haben sich im Vorjahr auf Riesen-Kreuzern von Traumziel zu Traumziel bringen ließen. Doch das Traumgeschäft hat auch enorme Schattenseiten. Neben dem massiven Schadstoffausstoß, den Reisende...

TV-Oktoberfest.de: Wiesn Wahnsinn - Das größte Volksfest der Welt |...

TV-Oktoberfest.de: Wiesn Wahnsinn - Das größte Volksfest der Welt |...

3 weeks ago
44

TV-Oktoberfest.de - O'zapft is! Alle Jahre wieder strömen tausende Besucher aus der ganzen Welt auf die Wiesen zum Oktoberfest, das Volksfest der Superlative nach München. Neben den fleißigen Festzeltbedienungen, die die Maßkrüge Bier durch die feier- und vor allem trinkfreudige Menge...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •