Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

342 Views · Published on Mon, 30 September 2019 · DOKU & REPORTAGE

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay, für Sex mit Puppen zu bezahlen? Die Bordell-Besitzerin Evelyn Schwarz sagt: Ja, denn es ist nur ein größeres Sexspielzeug! Evelyn ist Sexarbeiterin und die Betreiberin des ersten Puffs dieser Art in Deutschland. Die Idee, ein Bordell mit Puppen statt Prostituierten zu eröffnen, hatte sie vor zwei Jahren. Der Grund: Evelyn konnte keine geeigneten Prostituierten für ihr Bordell finden. Aus anfangs zwei Dolls sind inzwischen 16 geworden. An Spitzentagen sind sie ausgebucht. Ich war ehrlich gesagt vor meinem Besuch ziemlich aufgeregt, denn ich war noch nie zuvor in einem Bordell - schon gar nicht mit Sexpuppen. Drinnen sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: Die Zimmer sind abgedunkelt, im Hintergrund dudelt Lounge-Musik, auf dem Fernseher laufen Pornos. Nur liegt da keine echte Prostituierte im Bett, sondern eine Sexpuppe aus Kunststoff namens Xena. Sie soll nicht nur Männer befriedigen, auch Frauen suchen im BorDoll eher den Kontakt zu weiblichen Puppen. Xena wurde wie die anderen Sexpuppen in Asien produziert. Wenn sie warm werden, lassen sie sich biegen - aber nur in menschliche Positionen. Ich habe Xena aufs Zimmer getragen und das war gar nicht so leicht, denn sie wiegt fast 40 Kilogramm. Und dann war ich allein mit Xena auf dem Zimmer… Wenn ihr wissen wollt, wie mein Tag im BorDoll weiterging und ob ich nach meinem Bordell-Besuch die Faszination für Sexpuppen nachvollziehen kann, dann schaut meine Folge: „Mein Tag im Sexpuppen Bordell“ Folge 8 der Frage „Darf ich für Sex bezahlen?“ Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge. 

Zufällige Videos

Der Wilke-Wurst-Skandal - Warum?  | hessenreporter

Der Wilke-Wurst-Skandal - Warum? | hessenreporter

2 months ago
82

HESSENREPORTER.DE PRESSESTIMMEN: Es ist ein riesen Hygieneskandal, mal wieder #Gammelfleisch, diesmal von der Firma #Wilke in Nordhessen. Nach dem Verzehr von Fleisch- und Wurstwaren der Firma Wilke werden zahlreiche Menschen krank, drei davon sterben. In den Produkten werden die gefährlichen Listerienkeime...

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

8 months ago
236

    Woodstock '69/'89 Von der Wirklichkeit einer Utopie. Film von Uli Pfau. Inhaltsangabe der TV-Zeitschrift "Gong": 15. bis 17. August 1969. 150 Kilometer von New York entfernt findet ein gigantisches Rockfestival unter dem Zeichen von Liebe und Frieden statt. 500000 Menschen...

Inkasso. Die Tricks der Geldeintreiber

Inkasso. Die Tricks der Geldeintreiber

5 months ago
349

Muss man Inkasso-Forderungen immer bezahlen? "Keineswegs", sagen Verbraucherschützer und verweisen auf eine aktuelle Untersuchung. Denn oft verbergen sich hinter den Mahnungen der Geldeintreiber miese Tricks und unberechtigte Forderungen. Doch auch berechtigte Forderungen von Inkasso-Büros werden...

Kleine Germanen: Eine Kindheit in der die nationale Identität über...

Kleine Germanen: Eine Kindheit in der die nationale Identität über...

4 months ago
378

"Kleine Germanen" erzählt in einer Kombination aus Dokumentar- und Animationsfilm von Kindern, die tagtäglich dazu erzogen werden, das vermeintlich Fremde zu hassen. Wie fühlt es sich an, in einer Welt aufzuwachsen, ?in der die nationale Identität über allem steht? Eine Aussteigerin...

Gebrauchter 20ft Container verwandelt sich in ein Off-Grid-Appartement

Gebrauchter 20ft Container verwandelt sich in ein Off-Grid-Appartement

5 months ago
257

Used 20ft Shipping Containers Turn Into Epic Off-Grid Cabin - We spent two nights in this epic off-grid oceanfront cabin that's built with 3 used 20ft shipping containers. It's on a gorgeous beach in Portugal just north of Lisbon. The builder, David, is an avid surfer and wanted to build an off-grid surfing...

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

5 months ago
257

Sylt boomt wie nie zuvor. Wer etwas auf sich hält, macht hier Urlaub. Oder - noch mondäner - er kauft sich eine Immobilie. Immer teurer werden die Objekte, so teuer, dass die Einheimischen längst auf der Strecke geblieben sind. Selbst kleine Häuser sind unter 1,5 Millionen Euro nicht zu bekommen,...

Propaganda - Wie man Lügen verkauft | Doku | #koogle me

Propaganda - Wie man Lügen verkauft | Doku | #koogle me

7 months ago
309

WWW.WAHRHEIT.TV zeigt:; Alles Lüge? Übernimmt im postfaktischen Zeitalter die Propaganda die Deutungshoheit? Der vielfach preisgekrönte Dokumentarfilmer Larry Weinstein unternimmt eine Reise in die Kunst zu täuschen und damit Meinungen zu lenken. Und er macht dabei eine beunruhigende Entdeckung:...

Erbschaftsstreit // Streit ums Erbe //  Unter den Erben gibt es oft...

Erbschaftsstreit // Streit ums Erbe // Unter den Erben gibt es oft...

5 months ago
340

#erbschaft #erben #koogle Geld, Häuser, Wertpapiere – Jahr für Jahr wird in Deutschland ein Vermögen vererbt. Nicht immer ist der Nachlass im Vorhinein geregelt. Darum gibt es unter Erben oft Streit. Immer häufiger zerbrechen ganze Familien wegen Erbstreitigkeiten. Wie man die Konflikte...

Die Krebsmafia: Korruption bei Chemotherapie | Panorama | NDR

Die Krebsmafia: Korruption bei Chemotherapie | Panorama | NDR

3 months ago
388

Mit Krebsmedikamenten lässt sich viel Geld verdienen -ein milliardenschwerer Markt. Mit einem neuen Gesetz soll Korruption verhindert werden. Doch das Gesetz hat Lücken. http://www.daserste.de KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine...

Migration - Das große Missverständnis -  Falsche Hoffnungen und...

Migration - Das große Missverständnis - Falsche Hoffnungen und...

6 months ago
379

Seit Kanzlerin Angela Merkel 2015 Flüchtlingen die Einreise gewährte, fegt eine Diskussion durch Europa. Im Zeitraffertempo sind liberale Werte infrage gestellt, politische Koordinaten verschoben und Regierungen und Parteien in Schwierigkeiten gebracht. "Goldener Westen"?...

Megavalanche 2018 - #Downhill Damien OTON POV Winning run

Megavalanche 2018 - #Downhill Damien OTON POV Winning run

11 months ago
403

"Buggel nunna" watch this for 39 minutes (not odenwald)

Die Erdzerstörer: Sind wir Menschen die Bösen? #koogle me

Die Erdzerstörer: Sind wir Menschen die Bösen? #koogle me

11 months ago
2,291

| #koogle Doku | ARTE| Mit der Erfindung der Dampfmaschine fing es an. Mit revolutionärer Rasanz machte sich der Mensch die Erde Untertan. Eine Erfindung jagte die nächste, eine Technologie toppte die andere. Für mehr Komfort. Mehr Konsum. Mehr Wohlstand. Und die Erde? Wie lange hält sie den...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •