Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg Oscarreif @UN!

384 Views · Published on Wed, 25 September 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der Ringe“ - in die Menge

 

 

 

#KenFM: Eine zweite Meinung zum Thema "Greta Thunberg"

 

Fein austariert die entgleiste Mimik, perfekt einstudiert, weinerlich aber die Stimme ungebrochen und drei künstliche Tränchen zerdrückt - hervorragend inszeniert. Mindestens zwei Wochen samt ihrer sendungsbewussten Entourage vor dem Hotelzimmerspiegel durchgeprobt, bevor es zur großen Vorstellung kam. Drei Oscars mindestens – einen für die Regie, einen für das das Drehbuch und einen für die Hauptdarstellerin dieser Schmierenkomödie. Unter dem Welpenschutz der Infantilen stehend, aber linksdemagogisch in den abgelesenen Worten wie eine Erwachsene. Im Publikum sitzend die Staatsoberhäupter und Regierungschefs, frenetisch jubelnd nachdem ihnen eine 16jährige Bühnenkomödiantin in der rein ideologischen Prangerrede erklärt hat, dass sie in Wahrheit die größten Verbrecher des Globus sind. „How dare you“ kreischt es hysterisch in den Saal der UN-Generalversammlung. Ganz großes Kino, der Welt Hollywoods wurde nach Macaulay Culkin und Shirley Temple endlich wieder eine frühdepressive Kinderdarstellerin geschenkt. „Wie konntet Ihr es wagen, meine Träume und meine Kindheit zu stehlen mit Euren leeren Worten?“, fragte die apokalyptische Reiterin des Weltuntergangs in die Menge und klagt in Wahrheit ja nur jene an, die sie für ihre politischen Zwecke schändlich missbrauchen – also ihre Eltern. Überhaupt reiht sich diese bigotte Klimamaskerade in jene Hochämter der Heuchelei ein, die wie ein Wanderzirkus – also der Musikantenstadl für Klimabewegte - mittlerweile monatlich an einem anderen Ort stattfinden. Das einzige Ergebnis ist immer dasselbe: Alle Staatsoberhäupter und Regierungschefs sind mit ihren Privatjets diesmal nach New York geflogen, die deutsche Regierung ist sogar mit zwei Regierungsflieger in den USA vertreten. Aber dem einfachen Bürger die Kerosinsteuer erhöhen. Durch die hermetisch abgeriegelte Stadt mit gepanzerten SUV-Autokonvois kutschiert, aber die einfachen SUV-Besitzer als Verbrecher und Mörder titulieren. Wie die Maden im Speck an den Buffets sich labend aber zu Hause die Schnitzelsteuer entwickeln. Daher nun mein Aufruf an den Blondschopf und Ihre Anhänger: Ihr sprecht abstrakt von Wirtschaftswachstum, habt es aber in Wahrheit auf den Wohlstand des Einzelnen abgesehen. Ihr kritisiert die Eliten, wollt aber dem einfachen Menschen in Euren vorgefertigten und ideologisch triefenden Reden sein tägliches Leben und seine Meinung diktieren. Ihr profitiert von der Marktwirtschaft, wollt aber in Wahrheit die Planwirtschaft. Wie könnt Ihr verlogenen Individuen es wagen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes beinharte Ideologien aus dem vorigen Jahrtausend zu predigen. Heuchler, Pharisäer, wie könnt Ihr es wagen?

Zufällige Videos

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

9 months ago
357

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

4 months ago
210

Wem kann man in schwierigen Zeiten vertrauen? Auf jeden Fall Markus Lanz! Darum folgte das Coronavirus der Einladung und stellt sich im Exklusiv-Interview den großen Fragen rund um sich selbst. Dass diverse Familienangehörige mitkamen, war zuvor nicht abgesprochen. Trotzdem ist das Virus bemüht, sich...

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

11 months ago
399

Der Klassiker Guantanamera reinterpretiert durch Willy Astor. Der Sprung kommt dadurch zustande, dass das Video auf 10 Minuten zusammengeschnitten wurde, um es hochladbar zu machen, und ich das Harfensolo leider streichen musste.

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

9 months ago
443

Lisa Fitz ist überzeugt: „Kauft zu Weihnachten keinen Scheiß!“. Die Grande Dame des deutschen Kabaretts kritisiert die unvermeidbare Dauerberieselung mit Werbung, PR und Beeinflussung jeder Art. Beeinflussung gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern auch im Geschäft. Und gerade...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

5 months ago
186

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

LA LINEA OR BALUM BALUM EP. 101 - 156

LA LINEA OR BALUM BALUM EP. 101 - 156

5 months ago
221

La Linea (auch Lui genannt) ist eine seit 1969 international bekannte männliche Zeichentrickfigur des italienischen Cartoonisten Osvaldo Cavandoli (1920–2007). Die sowohl im Fernsehen als auch...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

10 months ago
502

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

Das lief falsch bei Drostens Corona-Studie | Eigene Wissenschaftler...

Das lief falsch bei Drostens Corona-Studie | Eigene Wissenschaftler...

4 months ago
296

Fragwürdige Methoden: Die Drosten-Studie über Ansteckung von Corona bei Kindern ist grob falsch. Kritik kommt da auch aus den eigenen Reihen.  

Klimaentwicklung - völlig ab vom Kurs! - Die Anstalt vom 09.04.2019...

Klimaentwicklung - völlig ab vom Kurs! - Die Anstalt vom 09.04.2019...

1 year ago
656

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/XOn/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ An Bord des Verdrängungsdampfers herrscht reges Treiben.

Time Lies präs. CORONA HOUSEPARTY Vol. 2 | #coronavirus

Time Lies präs. CORONA HOUSEPARTY Vol. 2 | #coronavirus

6 months ago
229

Hey... weil sooooo viele Leute gerade aus Langeweile und Isolation dem Wahnsinn nahe sind, habe ich mich drangesetzt und noch ein paar hochansteckende Partyhits zum Überstehen der Corona-Pandemie gemacht. Hoffe, es bringt euch zum lachen in dieser upgefuckten Zeit! :)     Aufgrund massiver...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

3 months ago
69

Jetzt neu! Kurzer Film! Nur 3 Minuten 25 lang! 3 Minuten 25 Gerede zu Polizeigewalt etc., die Ihnen vorkommen werden wie 3 Minuten 18, ehrlich! Probieren Sie es aus! Sie werden es vermutlich (nicht) bereuen! Achtung: Film kann Spuren von Gewalt enthalten. Kleine Denunziation von Martin Sonneborn  

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

8 months ago
230

Kabarett In seinem Jahresrückblick 2019 präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Kabarett und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. In gewohnt süffisanter Manier verschont er weder...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments