Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg Oscarreif @UN!

670 Views · Published on Wed, 25 September 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der Ringe“ - in die Menge

 

 

 

#KenFM: Eine zweite Meinung zum Thema "Greta Thunberg"

 

Fein austariert die entgleiste Mimik, perfekt einstudiert, weinerlich aber die Stimme ungebrochen und drei künstliche Tränchen zerdrückt - hervorragend inszeniert. Mindestens zwei Wochen samt ihrer sendungsbewussten Entourage vor dem Hotelzimmerspiegel durchgeprobt, bevor es zur großen Vorstellung kam. Drei Oscars mindestens – einen für die Regie, einen für das das Drehbuch und einen für die Hauptdarstellerin dieser Schmierenkomödie. Unter dem Welpenschutz der Infantilen stehend, aber linksdemagogisch in den abgelesenen Worten wie eine Erwachsene. Im Publikum sitzend die Staatsoberhäupter und Regierungschefs, frenetisch jubelnd nachdem ihnen eine 16jährige Bühnenkomödiantin in der rein ideologischen Prangerrede erklärt hat, dass sie in Wahrheit die größten Verbrecher des Globus sind. „How dare you“ kreischt es hysterisch in den Saal der UN-Generalversammlung. Ganz großes Kino, der Welt Hollywoods wurde nach Macaulay Culkin und Shirley Temple endlich wieder eine frühdepressive Kinderdarstellerin geschenkt. „Wie konntet Ihr es wagen, meine Träume und meine Kindheit zu stehlen mit Euren leeren Worten?“, fragte die apokalyptische Reiterin des Weltuntergangs in die Menge und klagt in Wahrheit ja nur jene an, die sie für ihre politischen Zwecke schändlich missbrauchen – also ihre Eltern. Überhaupt reiht sich diese bigotte Klimamaskerade in jene Hochämter der Heuchelei ein, die wie ein Wanderzirkus – also der Musikantenstadl für Klimabewegte - mittlerweile monatlich an einem anderen Ort stattfinden. Das einzige Ergebnis ist immer dasselbe: Alle Staatsoberhäupter und Regierungschefs sind mit ihren Privatjets diesmal nach New York geflogen, die deutsche Regierung ist sogar mit zwei Regierungsflieger in den USA vertreten. Aber dem einfachen Bürger die Kerosinsteuer erhöhen. Durch die hermetisch abgeriegelte Stadt mit gepanzerten SUV-Autokonvois kutschiert, aber die einfachen SUV-Besitzer als Verbrecher und Mörder titulieren. Wie die Maden im Speck an den Buffets sich labend aber zu Hause die Schnitzelsteuer entwickeln. Daher nun mein Aufruf an den Blondschopf und Ihre Anhänger: Ihr sprecht abstrakt von Wirtschaftswachstum, habt es aber in Wahrheit auf den Wohlstand des Einzelnen abgesehen. Ihr kritisiert die Eliten, wollt aber dem einfachen Menschen in Euren vorgefertigten und ideologisch triefenden Reden sein tägliches Leben und seine Meinung diktieren. Ihr profitiert von der Marktwirtschaft, wollt aber in Wahrheit die Planwirtschaft. Wie könnt Ihr verlogenen Individuen es wagen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes beinharte Ideologien aus dem vorigen Jahrtausend zu predigen. Heuchler, Pharisäer, wie könnt Ihr es wagen?

Zufällige Videos

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

1 year ago
725

Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche

Comedy statt Corona!  Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

Comedy statt Corona! Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

7 months ago
601

Willy Astor liefert seit 30 Jahren feinsten Bühnenhonig. Sein Seniorenmedley ist neben Radkäppchen, seinen Alkohol-Wortspielen oder dem Frankenlied einer seiner echten Klassiker. Darin kommt "Hello Again" von Howard Carpendale genau so vor wie "La Isla Bonita" oder "Schickeria"...

Monika Gruber   Hauptsach\' g\'sund

Monika Gruber Hauptsach\' g\'sund

2 years ago
1,283

Brillante Unterhaltung mit hoher Wuchteldichte: Monika Gruber, Jahrgang 1971, zündet in ihrem zweiten Solo "Hauptsach' g'sund!" mit schneller Zunge ein Feuerwerk an Pointen, das sie atemberaubend durchhält. Dafür bekam sie 2006 den Bayerischen Kabarettpreis in der Kategorie...

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

1 year ago
817

Lisa Fitz kennt als investigative Kabarettistin in diesem Sommer nur ein Reiseziel: Ibiza! Die Balearen-Insel ist ein Symbol für die Aufdeckung von Filz und Korruption in der Politik geworden - HC Strache kann ein Lied davon singen. Aber Fitz weiß: Ibiza kann überall sein. #LisaFitz #Strache #Kabarett...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

2 years ago
882

Heinz-Christian Strache, neulich noch FPÖ-Chef und Vizekanzler, hat sein Land in eine fette Regierungskrise gestürzt. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/AZM/

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

9 months ago
464

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

#Corona > Such die Wahrheit, such nach ihr... |  1000 Virologen...

#Corona > Such die Wahrheit, such nach ihr... | 1000 Virologen...

5 days ago
68

Du findest 1000 Virologen, wenn du mal schaust im Internet! Die Frage ist, wer hat gelogen und wem glaube ich denn jetzt?! "Mickie Krause" - Schatzi trag' einen Mundschutz (Schenk mir ein Foto) | Matze Knop Song-Parodie #MatzeKnop #SchatzitrageinenMundschutz #MatzesEntertainment  ...

Ekel Alfred über die #SPD

Ekel Alfred über die #SPD

2 years ago
1,124

Ein Herz und eine Seele "Ekel Alfred" ist eine deutsche Fernsehserie, die nach einer Idee von Johnny Speight in den 1970er Jahren vom WDR produziert wurde. Handlung : Die Serie zeigt stark überspitzt das Zusammenleben einer deutschen Familie in...

Wählt nicht CDU, SPD, AfD!" Wählt "Die Partei" für...

Wählt nicht CDU, SPD, AfD!" Wählt "Die Partei" für...

2 years ago
1,023

#Europawahl Über 70 YouTube-Stars fordern: "Wählt nicht #CDU, #SPD, #AfD!" Wählt "Die #Partei" für eure Zukunft Hier ist der Text nochmal in schriftlicher Form. Jeder Youtuber, der noch mit unterzeichnen möchte, kann sich gerne irgendwie melden. Dies ist ein offener...

SPD - Die Trash-Partei

SPD - Die Trash-Partei

5 months ago
753

So schlecht, dass sie schon wieder gut ist: Die Anti-Partei SPD scheißt auf alles und ist damit überraschend Kult bei jungen Menschen geworden.  

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

1 year ago
812

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was? Autoren: Dennis Kaupp, Jesko Friedrich https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3...

Denunziantenstadl - Extra 3 vom 10.04.2020 mit Christian Ehring im...

Denunziantenstadl - Extra 3 vom 10.04.2020 mit Christian Ehring im...

8 months ago
608

Screeny - Die Anti-Bildschirm-App | Song: Wo sind all die Masken hin? | Trumps Wiederwahl positiv gesehen | Sarah Bosetti liest Liebesbriefe an extra 3 - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.x3.de https://www.ndr.de/extra3 https://www.facebook.com/extra3 https://www.twitter.com/extra3...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments