Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

255 Views · Published on Fri, 08 November 2019 · Wahrheit.TV

Vor einigen Jahren kam ein Buch auf den deutschen Markt, das schon alleine durch den Titel aufgefallen ist. Der Autor ist Thilo Sarrazin und auf dem Umschlag dieses Werkes ist zu lesen: „Deutschland schafft sich ab“. Mächtig steile These, die der Herr da 2010 vorgestellt hatte und das Buch war noch gar nicht richtig auf dem Markt, da hagelte es schon Kritik von allen Seiten. Ihm wurde vorgeworfen mit Antimuslimischen Stereotypen zu argumentieren, ein krudes Werk voll wirrer Ideen und Fantastereien. Also nichts, was ein bewusster und aufgeklärter Bürger dieser Republik ernst nehmen sollte. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Deutschland geht es doch hervorragend, tolle Wirtschaftszahlen, volle Auftragsbücher, niedrigste Arbeitslosenquoten, also wo ist das Problem, Herr Sarrazin?

Zufällige Videos

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor...

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor...

3 months ago
100

Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen. Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

9 months ago
294

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

2 weeks ago
152

RePublished by #koogle via www.Wahrheitstheoretiker.de 13.05.2020 || Achgut.com hat das folgende Corona-Papier veröffentlicht, +++ Das gesamte Papier besteht aus dem eigentlichen Bericht, einem umfangreichen Anhang und dem dazugehörigen Emailverkehr. Hier das Herzstück, des 83-seitigen Berichts in...

Mutmacher Prof. Gerald Hüther - Nehmt die Schule jetzt nicht so...

Mutmacher Prof. Gerald Hüther - Nehmt die Schule jetzt nicht so...

2 weeks ago
28

Psychologin Dr. Dagmar Berwanger und Journalistin Carolin Nyhuis sprechen mit Prof. Gerald Hüther über #Corona und den „Würgegriff der Angst“, Chancen für Eltern, ihre Kinder jetzt neu kennenzulernen, druckfreies Lernen ohne Lehrplan und über die angeborene Freude am Entdecken und...

#Corona Maskenball mit Tanzverbot: und der Hammer kann weg…  Ein...

#Corona Maskenball mit Tanzverbot: und der Hammer kann weg… Ein...

4 weeks ago
33

http://Wahrheitstheoretiker.de (rePublished by #koogle 29.04.20):  Da mittlerweile die Zahl der Corona-Experten (CE) die Zahl der Corona-Infizierten (CI) übersteigt, können verschärfte Lockerungen des Lockdowns  in Angriff genommen werden.  Bei dem wilden Zahlenkonfetti, mit dem...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

1 year ago
747

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 - KenFM am Set

Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 - KenFM am Set

1 month ago
26

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde Die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ist historisch einmalig. Noch nie war es Millionen Bürgern verboten, sich in Parks oder auf öffentlichen Plätzen zu versammeln. Wer es dennoch tut, sprich, wer den Mindestabstand von 1,5 m zu...

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

11 months ago
290

Begrenzte Anzahl Remittenden (wie neu und verschweißt) des Bestsellers von Heiko Schrang "#wirsindnochmehr" zum Sonderpreis* statt 24,90...

Rede Wolfgang Wodarg, #Coronaprotest #Demo 8. Mahnwache #Grundgesetz...

Rede Wolfgang Wodarg, #Coronaprotest #Demo 8. Mahnwache #Grundgesetz...

2 weeks ago
82

Regierungen und Justiz auf dünnem Eis Bei der erneuten Demonstration für unsere grundgesetzlich garantierten Freiheiten habe ich versucht klarzumachen, dass Regierung und Justiz sich bei einer Rechtsgüterabwägung zwischen persönlichen Freiheiten und Gesundheitsschutz nicht auf eine...

WICHTIG!! Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht? #kenfm Corona,...

WICHTIG!! Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht? #kenfm Corona,...

2 months ago
409

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.   Ken Jebsen #kenfm wird verhaftet auf der nicht ohne uns Demo   Die Demokratie in Deutschland wurde durch...

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie |...

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie |...

1 year ago
935

USA im Niedergang? – Aber in der EU so mächtig wie noch nie | Werner Rügemer | NachDenkSeiten-Podcast Richtig: Volkswirtschaft und Industrie in den USA schrumpfen, die Mehrheit der Bevölkerung verarmt. Das moralische Ansehen der Supermacht ist weltweit geschwunden, unter den kriegsführenden...

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

4 weeks ago
19

#corona Aufweck-Frage an unsere Zeitgenossen: "Glaubst Du alles, was die Medien verbreiten, oder willst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden...?" 

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •