Baum für Darmstädter Weihnachtsmarkt ist gefällt

261 Views · Published on Wed, 13 November 2019 · Südhessen

https://www.facebook.com/groups/Mein.Darmstadt : In Malchen ist am Freitag der Baum für den Darmstädter Weihnachtsmarkt gefällt worden. Die etwa 20 Meter große Tanne wurde von einer Fachfirma gefällt und soll am Montagmorgen um acht Uhr auf dem Darmstädter Marktplatz aufgestellt werden. Weil der Baum zu groß für das Grundstück der Familie Zettelmeier geworden war, wird die über 40 Jahre alte Tanne nun zum Darmstädter Weihnachtsbaum.

 

 

Zufällige Videos

Fürth/Krumbach: Beim Brand einer Schreinerei

Fürth/Krumbach: Beim Brand einer Schreinerei

6 months ago
519

Fürth/Krumbach: Am Samstag 08.10.2019 gegen 23:30 Uhr wurde der Leitstelle Bergstraße ein Gebäudebrand gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Von den Flammen betroffen waren drei Gebäude einer...

Erdbeermund - Jo van Nelsen / Nosie Katzmann / Daniel Helfrich...

Erdbeermund - Jo van Nelsen / Nosie Katzmann / Daniel Helfrich...

1 year ago
698

Nach 28 Jahren treffen sich Jo van Nelsen und Nosie Katzmann im Kultursalon (organisiert und moderiert von Daniel Helfrich) im Sapperlot-Theater in Lorsch wieder und Jo van Nelsen singt den Hit "Erdbeermund", den er mit Culture Beat 1989 aufgenommen hatte. Produziert und komponiert wurde das Lied damals u.a....

Waldbrandgefahr! Helikopter Aufklärungsflug im Odenwald

Waldbrandgefahr! Helikopter Aufklärungsflug im Odenwald

11 months ago
509

Kaum wird es wärmer, steigt die Gefahr von Waldbränden. Die Einsätze am Boden sind gefährlich. Deshalb fordert der Deutsche Feuerwehrverband mehr Löschhubschrauber.

Spargelsaison startet - ohne Saisonarbeiter

Spargelsaison startet - ohne Saisonarbeiter

2 weeks ago
54

Der Spargel auf dem Tannenhof der Familie Meinhardt in Weiterstadt ist reif für die Ernte. Doch aufgrund der Grenzschließungen wegen Corona fehlt es massiv an Saisonarbeitern. Statt wie sonst bis zu 250 sind im Moment gerade einmal knapp 50 Erntehelfer auf dem Hof - nicht genug, um die Ernte einholen zu...

VOM FUßBALLER ZUM MMA FIGHTER: CHRISTIAN ECKERLIN!

VOM FUßBALLER ZUM MMA FIGHTER: CHRISTIAN ECKERLIN!

1 year ago
693

Vielen Dank fürs zusehen. ➜ GMC 19 LIVE: http://bit.ly/GMC-19 ➜ Gratismonat bei DAZN: http://bit.ly/KampfgeistMMA_DAZN * ➜...

Campbau im Odenwald.

Campbau im Odenwald.

11 months ago
485

Die Arbeiten im Apfelbaum Camp gehen weiter. Material wird besorgt.

BVMW Kickoff im Odenwald am 25. November 2019

BVMW Kickoff im Odenwald am 25. November 2019

4 months ago
320

Einen vollen Saal hatten wir beim #BVMW Treffen am #Burghof von Hans #Meisinger in #Brombachtal. #koogle me    

Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn - Eberbach über Darmstadt...

Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn - Eberbach über Darmstadt...

1 year ago
1,052

Eine Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn von Erbach nach Frankfurt am Main Hbf. Seit 2005 wird die landschaftlich reizvolle Strecke von der VIAS GmbH betrieben. Zuvor verkehrten noch Güterzüge und Züge von Frankfurt nach Stuttgart. Heute verkehren moderne Itino Triebwagen auf der Strecke....

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

10 months ago
260

Bei der heutigen Demonstration zum Klimaschutz sind die Teilnehmer auch über einen Teil der B26 gezogen.

Hirschhorn | Odenwald | Germany | 4K DJI Mavic Pro | DJI Osmo Pocket

Hirschhorn | Odenwald | Germany | 4K DJI Mavic Pro | DJI Osmo Pocket

9 months ago
742

Hirschhorn in Odenwald *** https://www.facebook.com/Deutschland.Mediathek ***

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

1 year ago
741

Mittlerweile ist die Modellbahnwelt Odenwald zur größten Modelleisenbahn in Süddeutschland herangewachsen. Noch vor dem großen Umzug hatte Pennula im März 2013 die Modellbahnwelt Odenwald besucht. Damals gab es vier wunderschöne Großanlagen in Spur H0 zu bewundern, nämlich...

Mühltal: In Frankenhausen wird das Wasser knapp

Mühltal: In Frankenhausen wird das Wasser knapp

9 months ago
489

Die hohen Temperaturen und der ausbleibende Regen haben zu einer Wasserknappheit im Mühltaler Ortsteil Frankenhausen geführt. Mit einem ehemaligen Milchlaster wird nun Trinkwasser aus dem Ortsteil Traisa geliefert.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •