Jessica Schwarz und ihre Heimat Michelstadt

345 Views · Published on Sun, 14 April 2019 · DOKU & REPORTAGE

Groß geworden in Michelstadt, wollte Jessica Schwarz schon früh hinaus in die große, weite Welt. Mit 16 gewann sie dann einen Bravo-Wettbewerb und machte selbst Karriere als Model. Das war erst der Anfang.

Zufällige Videos

Tatort: Häusliche Gewalt | Doku | #koogle me

Tatort: Häusliche Gewalt | Doku | #koogle me

1 week ago
53

Jede vierte Frau in Europa wurde schon einmal Opfer von häuslicher Gewalt. Die Dokumentation von Cynthia Hill stellt gesellschaftlich bedeutsame Fragen: Warum kommt es in den eigenen vier Wänden so häufig zu gewalttätigen Übergriffen? Und warum sieht die Gesellschaft nicht hin? Einer Studie...

Sprengkommando Atlantik • Zum Jahrestag des Todes von Roger Moore...

Sprengkommando Atlantik • Zum Jahrestag des Todes von Roger Moore...

8 months ago
375

Wikipedia: Sir Roger George Moore, KBE (* 14. Oktober 1927 in Stockwell, heute ein Stadtteil von London; † 23. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz)[1] war ein britischer Schauspieler. Nach Welterfolgen mit den Fernsehserien Simon...

Spannervideos: Wer filmt Frauen auf Toiletten? | #koogle me Doku

Spannervideos: Wer filmt Frauen auf Toiletten? | #koogle me Doku

2 weeks ago
86

Stellt euch vor, ihr geht zur Toilette und danach kann sich das jeder Spanner im Netz ansehen. Denn jemand hat euch heimlich gefilmt und ein Video davon online gestellt – auf eine Pornoseite. In Deutschland stehen auf Spannervideos bis zu zwei Jahre Haft, doch die Täter fühlen sich online sicher - denn...

DIE LUST DER MÄNNER ...

DIE LUST DER MÄNNER ...

7 months ago
183

...ein Film von Gabi Schweiger (in Entwicklung) DIE LUST DER MÄNNER ist Gegenstück und logische Ergänzung zum Dokumentarfilm DIE LUST DER FRAUEN. Nun werden die Männer in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt, der Film erzählt von Liebeswirren, männlicher Erotik und Sexualität...

Die 10 Gefährlichsten Und Extremsten Zugstrecken!

Die 10 Gefährlichsten Und Extremsten Zugstrecken!

9 months ago
458

Wie unglaublich manche Zugstrecken sind, können sich Unkundige kaum vorstellen. Wir haben die Vorstellung moderner Hochleistungszüge und ausgebauter Trassen im Kopf. Doch anderswo ist man voller Improvisationsgeist. Auf waghalsigen Strecken fahren Bahnen über Hochbrücken, neben abgrundtiefen...

Der Sinn des Lebens? König der Einsamkeit: Ein Leben als Aussteiger...

Der Sinn des Lebens? König der Einsamkeit: Ein Leben als Aussteiger...

1 day ago
12

https://www.facebook.com/groups/lebensform/ "Ich wollte der Gesellschaft entkommen, die ich verachte", sagt Mauro Morandi. Seit sage und schreibe drei Jahrzehnten ist der inzwischen 80 Jahre alte Italiener der einzige Bewohner der kleinen Mittelmeer-Insel Budelli. "ARTE Re:" über ein ganz...

Abzocke in Deutschland - Kartelle auf Kosten der Kunden (Doku in HD)

Abzocke in Deutschland - Kartelle auf Kosten der Kunden (Doku in HD)

1 month ago
94

"Sie treffen sich in Hotelzimmern, an Flughäfen oder auch in der Sauna, alles streng geheim. Manager großer deutscher Firmen sprechen sich ab, wenn es um die Preise ihrer Produkte geht. Schokoriegel, Matratzen oder Bier, Verbraucher müssen für viele Produkte mehr zahlen, als eigentlich...

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

2 months ago
257

Ich habe Angst vor dem Tod von Menschen, die ich liebe - meine Mutter ist schon über 90… Ich will mich meiner Angst stellen und arbeite eine Woche mit Bestattern. Sie wissen mit dem Tod umzugehen. Ob es ihnen gelingt, mir meine Furcht zu nehmen? Mehr aktuelle Inhalte des Hessischen Rundfunks findet ihr in...

DIE LUST DER MÄNNER... (mit Edgar)

DIE LUST DER MÄNNER... (mit Edgar)

7 months ago
331

Während sich Frauen nach den Wechseljahren vielfach mit erotischer Abwertung und einer gesellschaftlich verordneten Asexualität herumschlagen müssen, . DIE LUST DER MÄNNER Ein Film von Gabi Schweiger ORF 2, 8. Juli 2012, 23:05 Von der Liebe, dem Leben und dem Sex im Alter Fünf sehr...

Wie Facebook und Co. die Demokratie gefährden [Fake America Great...

Wie Facebook und Co. die Demokratie gefährden [Fake America Great...

2 months ago
269

Mit 77.000 Stimmen gewann Donald Trump die US-Präsidenten-Wahl, obwohl er insgesamt fast drei Millionen Stimmen weniger hatte als seine Konkurrentin Hillary Clinton. Der Dokumentarfilm beweist, dass das kein Zufall war. Er stellt erstmals die Verbindung zwischen dem ultrakonservativen Investor Robert Mercer,...

Monsanto vergiftet Menschen und Tiere - Glyphosat ARTE Doku

Monsanto vergiftet Menschen und Tiere - Glyphosat ARTE Doku

4 months ago
289

Massenmord an unsereren Tieren und uns Menschen durch Glyphosat. Der legale Genozid ist Realität geworden. Genozid weltweit und niemand unternimmt etwas dagegen.

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

5 months ago
180

    Woodstock '69/'89 Von der Wirklichkeit einer Utopie. Film von Uli Pfau. Inhaltsangabe der TV-Zeitschrift "Gong": 15. bis 17. August 1969. 150 Kilometer von New York entfernt findet ein gigantisches Rockfestival unter dem Zeichen von Liebe und Frieden statt. 500000 Menschen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •