Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester Sandra zum Thema

304 Views · Published on Sat, 23 November 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

 Am 19.Mai 2019 wurden zum 17. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Jessica Schwarz, die ihren Vater 2017 an Darmkrebs verlor, kam mit ihrer Schwester Sandra um das familiäre Risiko zu promoten und die Laudatio in der Kategorie "Engagement des Jahres" zu halten. Zahlreiche prominente Unterstützer der Felix Burda Stiftung promoteten die Darmkrebsvorsorge auf dem Roten Teppich und im Ballsaal des Hotel Adlon Kempinski Berlin. Der Felix Burda Award 2019 wurde präsentiert von BMW.

Jessica Schwarz privat: DIESEN Traum musste die Schauspielerin abschreiben

Jessica Schwarz und ihre Heimat Michelstadt

Zufällige Videos

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

1 month ago
111

Klinische Studien zeigen, dass Meditation einen positiven Einfluss auf unser Gehirn hat. Die Wissenschaft erforscht, inwiefern die mentale Praxis wirksam bei Schmerzen, Depressionen und Ängsten ist. Kann die Meditation möglicherweise Krankheiten heilen oder uns gar ganz vor ihnen...

Iss Ingwer jeden Tag einen Monat lang und das wird mit deinem Körper...

Iss Ingwer jeden Tag einen Monat lang und das wird mit deinem Körper...

9 months ago
558

Ingwer ist eine sehr beliebte Zutat in der Indischen und Asiatischen Küche und hat sich drüber hinaus aufgrund der vielen medizinischen Vorteile dort seit langem etabliert. Während die moderne Schulmedizin erst jetzt damit begonnen hat die medizinischen Eigenschaften zu erforschen wusste man bereits vor...

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

9 months ago
714

Die sogenannten Protonenpumpenhemmer gehören zu den weltweit am häufigsten verordneten Medikamenten. So hilfreich sie bei zu viel Magensäure sind- sind sie auch wirklich so harmlos, dass du sie bedenkenlos über Jahre einnehmen kannst? Was ist zu beachten? Was kannst du tun, um von den...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

1 week ago
56

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Gesund werden mit Sport und Genuss? Die Ernährungsformel | Doku

Gesund werden mit Sport und Genuss? Die Ernährungsformel | Doku

3 months ago
237

In nur 6 Monaten kranke Menschen wieder fit machen durch Ernährungsumstellung und gezielte Bewegung. Das wollen die Ernährungsmedizinerin Dr. Annette Balz-Fritz und der Sportwissenschaftler Prof. Ingo Froböse in einem Experiment versuchen. Ob ihre Gesundheitsformel erfolgreich ist? Gerade bei der...

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

2 weeks ago
65

Was ist der wichtigste Punkt, den du beachten solltest, wenn du zuckerfrei Essen möchtest? Eine Ernährung ohne Zucker, oder wie ich es nenne, weißes Gift, kann sehr viele Vorteile haben. ►► Ich bin Frank und Apotheker aus Leidenschaft. Durch ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit habe...

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

2 months ago
219

Tanja aus dem Odenwald ist nicht für die Impflicht gegen Masern. Vor allem aber ist sie dafür, dass Eltern ihre Entscheidungsfreiheit, ob ihr Kind geimpft wird oder nicht, behalten. Ihre Gedanken regen zum Nachdenken an. Hallo und guten Tag, hier ist wieder Tanja aus dem Odenwald. Warum bin ich heute...

Erkältung schnell loswerden

Erkältung schnell loswerden

2 months ago
212

Gehörst du auch zu den Menschen, die zur Erkältungszeit schnell krank werden? Dann bekommst du jetzt ein paar Tipps von mir, mit denen du deine Erkältung ganz schnell los wirst! Wichtig ist, höre auf deinen Körper und gib ihm die Zeit, die er braucht! Du kannst ihn lediglich unterstützen....

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

9 months ago
549

In der Dokumentation geht es um die Frage, ob Brot uns krank macht. Brot ist ein Grundnahrungsmittel in Deutschland. 80 Kilogramm essen wir im Schnitt davon im Jahr. Nun ist es in Verruf geraten. Macht uns Brot krank? Mehr Wissen unter: http://www.br.de/faszination-wissen BR-Mediathek:

Erfolgreiche Krebstherapie nicht erwünscht? Dr. med. Reinhard Probst

Erfolgreiche Krebstherapie nicht erwünscht? Dr. med. Reinhard Probst

2 weeks ago
156

Dr. med. Reinhard Probst im Gespräch mit Dipl.-Ing. Ali Erhan & Anna Maria August Dr. med. Reinhard Probst hat eigeninitiativ und auf eigene Kosten in den letzten 23 Jahren eine alternative Krebstherapie entwickelt, die nachweisbar sogar im fortgeschrittenen Krebsstadium helfen kann. Lässt sich durch die...

Zucker - Die Deutschen lieben die süße Sünde

Zucker - Die Deutschen lieben die süße Sünde

9 months ago
685

Zucker macht süchtig und dick!

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

4 months ago
366

#yoga #koogle #feetup Kopfstand-Hocker hier bestellen: https://nyc.de/yoga-kopfstand-hocker-koogle-me       http://ProTV.de ... ...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •