Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der #PARTEI in Brüssel aufgenommen. #koogle me

109 Views · Published on Sat, 15 February 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.

 

 

Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig am Medienbereich vorbei, offenbar zu dem Zeitpunkt, an dem Hammer und Sichel bereits zu Boden gegangen waren, und sah durch meine Hakenkreuz-Binde die Würde des Parlaments so schwer verletzt, dass er Anweisungen gab, uns die Film-Datei nicht auszuhändigen. Sein Vorgänger, der alte Mussolini-Verehrer Tajani, wäre da großmütiger gewesen... Smiley! Film enthält u.a. eine angemessene Rücktrittsforderung an Frau voderLeyen, Analysen zu Thüringen & zum Hufeisen-Theorem, Caterpillar-Arbeitsschuhe mit Stahlkappen, nichtentspiegelte Brillengläser; und keine Anspielung auf die Pferdegesichter Camilla und Charles im Britischen Königshaus, weil sie in letzter Minute gestrichen wurden...

Zufällige Videos

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

1 year ago
576

WWW.COMICBOOK.DE → Nuhr im Ersten vom 11. April 2019 Gäste: Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter Für den 11. April hat sich Dieter Nuhr mit Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter wieder scharfzüngige, kompromisslose und...

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

2 years ago
804

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Abdelkarim über die AfD und den Klimawandel - Die Anstalt vom...

Abdelkarim über die AfD und den Klimawandel - Die Anstalt vom...

1 year ago
689

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/XOn/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Abdelkarim mit seiner Sicht auf die "Fridays for Future" und einer ...

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

Rolf Miller: Antikörper, Malte, Counterstrike, Boris Becker | Asül...

10 months ago
520

#RolfMiller #DjangoAsül #Kabarett #Comedy #BR Wenn eine Ausländerbehörde von Django Asül geleitet wird, ist das Chaos nicht weit. Wenn ihm dann auch noch der Odenwälder Rolf Miller ambitioniert zur Seite stehen, naht das Inferno.     Bayerischer Rundfunk:...

Kannibalismus gegen den Klimawandel

Kannibalismus gegen den Klimawandel

4 months ago
209

Nicht nur die Tiere leiden in Schlachthöfen, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten. Doch das muss nicht sein! Mit dem Fleischspendeausweis.  

Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch! #kenfm Ken...

Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch! #kenfm Ken...

4 months ago
448

Der Konsum von Medien die nicht den offiziellen Faktencheck bestanden haben führt unweigerlich in gesellschaftliche Abseits. Ist das gesund? Natürlich nicht. Gibt es einen Weg zurück? Ja aber sich. Ken Jebsen hat den Selbstversuch gewagt und ist begeistert. Eine Woche Dauerkonsum von klassischen...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

2 years ago
1,513

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz,...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

4 months ago
324

Wem kann man in schwierigen Zeiten vertrauen? Auf jeden Fall Markus Lanz! Darum folgte das Coronavirus der Einladung und stellt sich im Exklusiv-Interview den großen Fragen rund um sich selbst. Dass diverse Familienangehörige mitkamen, war zuvor nicht abgesprochen. Trotzdem ist das Virus bemüht, sich...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

1 year ago
570

Heinz-Christian Strache, neulich noch FPÖ-Chef und Vizekanzler, hat sein Land in eine fette Regierungskrise gestürzt. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/AZM/

Christoph Sieber  Kabarett -  Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

Christoph Sieber Kabarett - Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

1 year ago
489

http://Anstalt.TV : Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den...

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 in Zeiten von #Corona | #koogle me

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 in Zeiten von #Corona | #koogle me

5 months ago
187

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 | #NuhrimErsten Gäste: Ingo Appelt, #LisaEckhart, Günter Grünwald, #TorstenSträter und Özcan Cosar

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

11 months ago
522

Über die Zweckentfremdung der Demenz (2/2) Brillant, aber stellenweise schon schmerzhaft in seiner Treffsicherheit ist das aktuelle Kabarett-Programm von Georg Schramm. In ‘Meister Yodas Ende – über die Zweckentfremdung der Demenz’ lässt Schramm, der das offizielle Rentenalter auch...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments