HORROR AM FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF: Mann stößt Mutter und Kind vor ICE (24:25 Min.)

866 Views · Published on Mon, 29 July 2019 · Wahrheit.TV

Ein 40-Jähriger hat am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main am Montag eine Frau und deren achtjährigen Sohn vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Das Kind wurde von dem Zug erfasst und getötet, wie die Polizei weiter mitteilte. Die 40-jährige Frau konnte sich demnach aus dem Gleisbett retten. Ob sie verletzt wurde, war unklar. Der Angreifer soll zudem versucht haben, einen weiteren Menschen in die Gleise zu stoßen. Dieser habe sich aber in Sicherheit bringen können.

 

 

Zum Tod des 8jährigen Kindes - Frau Merkel,...wie schaffen Sie es?

Zufällige Videos

Dr. Daniele Ganser - Jahresrückblick 2019

Dr. Daniele Ganser - Jahresrückblick 2019

7 months ago
254

Dr. Daniele Ganser – Jahresrückblick 2019   Paula P'Cay besuchte für eine Spezialausgabe unseres Formats "Auf Augenhöhe - Von Mensch zu Mensch" den renommierten Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser in Basel und blickt mit ihm gemeinsam auf 2019 zurück. Zu Beginn des...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

9 months ago
334

1984 (George Orwell) kaufen, damit ihr die Welt besser einordnen könnt: https://amzn.to/32036bf Mehr über die Gefahren von Politischer Korrektheit und Kulturmarxismus in der ExpressZeitung erfahren: Vor allem an Unis und Schulen nimmt Politische Korrektheit immer mehr zu. Warum das ein schlechter Einfluss...

Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 - KenFM am Set

Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 - KenFM am Set

4 months ago
61

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde Die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ist historisch einmalig. Noch nie war es Millionen Bürgern verboten, sich in Parks oder auf öffentlichen Plätzen zu versammeln. Wer es dennoch tut, sprich, wer den Mindestabstand von 1,5 m zu...

Wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Lockdowns | Von Christian...

Wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Lockdowns | Von Christian...

3 weeks ago
60

Daten und Fakten, die von unseren Leitmedien unter den Teppich gekehrt werden „Wir lassen Millionen von Menschen verhungern, weil sie sich sonst mit Covid infizieren könnten“ Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Nach Angaben der UNO1 droht durch die weltweiten Corona-Lockdowns nach westlichem...

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011

6 months ago
108

Im Jahr 2011 bombardierte die NATO den nordafrikanischen Staat Libyen, um das dortige Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Offiziell war von der Befreiung des libyschen Volkes die Rede. Gaddafi sei ein skrupelloser Diktator, der sein Volk brutal unterdrücke. Um diesem Schrecken ein Ende zu...

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

9 months ago
316

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

11 months ago
314

Unsere Welt soll endlich besser werden, findest Du? Bevor Du diese Forderung stellst, hätte ich noch ein paar Fragen an Dich. Link zum Buch: Blutgericht Europa - Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa: https://amzn.to/2L8Qw4l

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

9 months ago
463

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

1 year ago
1,197

WWW.FACEBOOK.COM/ARBEITSLOS & WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE PRESSESTIMMEN: Stefan Sell spricht Klartext über die Gehirnwäsche die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben, und die kommende große Welle der Altersarmut in Deutschland. Stefan Sell ist ein deutscher Sozialwissenschaftler. Er ist Professor...

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

5 months ago
357

Wem nützt Covid-19? Ein öffentliches Nachdenken über #Corona und ihre Freunde Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #koogle me too Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: Covid-19, in Talkshows, Vorträgen, youtube-Ergießungen oder Facebook...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

1 year ago
780

[...] Erfolgsmodell Portugal Die Linksregierung in Portugal, unterstützt von zwei — oh Gott! — „linksradikalen“ Parteien, hat in einem Zeitraum von drei Jahren aus einem Absturzland ein Erfolgsmodell gemacht. Es war schlicht die Aufkündigung dieses wahnwitzigen...

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

3 months ago
125

Von Uli Gellermann. „Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur“, schreibt der SPIEGEL online in einem Artikel mit dem Titel „Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma“. Mit dem Wort...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments